Optische Täuschung - Unmögliche Bilder

Update: Montag, 22. April

Home / BILDER / Optische Täuschungen

Hier findest du Bilder mit geometrisch unmöglichen Figuren und räumliche Täuschungen. Bewundere komische und verrückte Beispiele und suche logische bzw. geometrische Fehler im Bild.

 

Gefallen dir die eigentlich unmöglichen Bilder und Illusionen? Hast du Anregungen? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 5

Echt geil (2013-08-19)
Die opt. Täusch. sind echt gut:)
lol (2016-05-01)
das vorletzte ist wirklich hammer cool
Noél Dietrich (2018-07-11)
Wundervolle Erinnerungen an den unvergessbaren: "MC Escher" perlen an die Oberfläche, fünfeckigen Kristallblasen gleich; denn seine Arbeiten muss sich jeder zumindest einmal zu Gemüte geführt haben, wer unbedingt total verblüfft werden will! Einfach und zweifellos genial, fantastisch und nicht "pfanntastisch!" aber warum nicht, nicht wahr? 
Obwohl, ein ungeschältes achteckiges Ei würde gut dazu passen, oda nisch Leute? Gibt's achteckige Hühner?
Na klar! Im Hirrrrn gibt's nichts was es nicht gibt! Wozu ist man schliesslich Künstler, jeder von uns, basta! Autsch..fragt einfach mal den leidert, leider schon verstorbenen, aber grössten surrealistischen Maler der "Neuzeit" etc." Salvador Dali, den ich persönlich kennenlernen durfte. Dieser Mann hatte es auch gern mit Eiern zu tun, verdat!!
Also, ran an's Kreeiern, wir wollen pyramidische, gar achteckige Eier zum Frühstück, spart die Eierbecher, nicht wahr. Ein sechseckiges Huhn wär' auch witzig um gleichzeitig sechs sechseckige Eier zu legen, danach seh'n wir weiter, ok? Also, auf ins Universum der Kreationen, was für ein Spass das wird, oder?
Fröhlichen Tag liebe Leute, und backt euch mal ein dreistöckiges tubistisches Wunderei, alright? Also los Leute, auf ans Kreeiern, wer kann denn da noch warten wollen?
Hübschen Tag an alle "noch nicht Eierköpfe", wir schau'n doch wirklich toll aus!!!
Du noch viel hübscher als ich, Punkt, doch nur oval? Nee näh...

PS: Und kauft Euch unbedingt Bücher von dem guten Mann da oben, und Ihr werdet mit dem Staunen nicht mehr aufhören können, versprochen!
No L, das war ich, euer ältester Eierkopf...na ja, so "schlecht" seh' ich nun auch wieder nicht aus. Hab' mich gerade noch in 'ner Pfütze gespiegelt...
Ciao Freunde, noch'n Ei gefällig..?
aaroenchen (2021-07-27)
scheeeeeeeeeeeeeecklich geil
bernt (2022-04-27)
ich erkenn nur shit

 

Neuen Kommentar schreiben: