Verschiedene lustige Beiträge

Update: Montag, 22. April

Home / LUSTIGES / Verschiedenes

Auf dieser Seite findest du verschiedene lustige Sachen aus unterschiedlichen Bereichen.

Neben kuriosen Texten, verschiedenen Anekdoten aus dem Leben und witzigen Beispiele aus der Statistik findest du auch einige Klassiker wie die wahren Bedeutungen von Autokennzeichen oder Firmennamen. Gute Unterhaltung!

Kreative Ideen für deine Berufsbezeichnung
Die wahre Sprache der Männer und Frauen
Die wahren Abkürzungen von Firmennamen, Produktnamen und Ähnlichem
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
Lustige Namen
Anregung für einen coolen WiFi Namen
Politische Systeme - Neu definiert
Seltsame Fragen und Antworten
Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen
 

Wenn du auch einen lustigen Text geschrieben hast und ihn gerne hier veröffentlichen möchtest, schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 1

Kämpfe ,Klaus (2020-01-30)
Manches Schlechte hat auch etwas Gutes (erzählt von einem Reiseleiter in der Türkei)

Ein junger Mann, einseitig armaputiert, fragt bei einem Ringertrainer an, ob dieser ihn im Ringersport trainieren kann. Dieser sagt zu, zeigt ihm einen Ringergriff mit der Aufforderung diesen zu trainieren. Der junge Mann trainiert eifrig und erwartet weitere Ringergriffe. Doch der Trainer wehrt ab: "Trainiere diesen Griff"! Mit der Zeit wird der versehrte Ringer immer besser und gewinnt stark besetzte Wettkämpfe. Er ist sogar berühmt.
Eines Tages fragt er seinen Trainer."gibt es denn für diesen Griff keinen Gegengriff?"
Ja, sagt der Trainer, den gibt es, aber dafür müsste dich dein Gegner am anderen Arm packen!

 

Neuen Kommentar schreiben: