Ein Dieb und ein Polizist sitzen nebeneinander im Auto. Der Dieb sitzt am Steuer und fährt mit Vollgas und bei Rotlicht über Kreuzungen. Und er wird doch nicht vom Polizisten festgenommen. Wie ist das möglich?
Zuletzt geändert von Timo am Do 29. Apr 2010, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, die beiden kennen sich nicht. Zumindest nicht persönlich. Ob der Dieb bekannt ist, weiß ich nicht. (Ist such nicht wichtig.) Falls der Dieb bekannt ist, hat der Polizist ihn in dem Moment nicht erkannt. Ja, es ist eine Verfolgungsjagt.
Ist die Person im verfolgten Wagen ein Dieb ? Hat die Person im verfolgten Auto ein Problem mit den Bremsen, sprich sie kann nicht anhalten und will gerettet werden ? (Anruf über Handy und Polizist hat ein Auto samt Fahrer (der Dieb) beschlagnahmt, um das Auto zu verfolgen)