Fotos von Hamburg (Part 1/3)

Update: Dienstag, 19. März

Home / INTERESSANTES / Archiv

Diese Seite enthält eine Sammlung verschiedener Fotos von Hamburg und der näheren Umgebung.
Die Hansestadt Hamburg ist mit knapp 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und zugleich auch Bundesland (Stadtstaat). Als sehr bedeutender Industrie- und Handelsstandort spielt insbesondere der riesige Hafen einer wichtige Rolle. Doch auch für die jährlich einströmenden Touristen aus allen Ländern ist Hamburg ein sehr attraktives Ziel. Neben dem Hafen, der Innenstadt, dem Fischmarkt, dem Hamburger Dom und zahlreichen Bauwerken ist natürlich auch St. Pauli mit der "sündigen Meile" Reeperbahn überall bekannt.
Die folgenden Fotoaufnahmen zeigen verschiedene dieser bekannten Anziehungspunkte und Wahrzeichen. Ebenso sind aber auch einige unbekannte Plätze und abgelegene Szenen dabei.

Übersicht

Part 1
  1. Der Hamburger Hafen (Hafencity)
  2. Außenalster und Binnenalster
  3. Die Köhlbrandbrücke
Part 2
  1. Parks, Brücken und Kanäle
  2. Hamburg Airport (HAM)
  3. Die Speicherstadt
Part 3
  1. Die City
  2. Die Elbbrücken
  3. Kirchen und Bauwerke
  4. Sonstige Bilder und Fotos

 

Weiter zum nächsten Abschnitt (Part 2)

Kommentare 0

 

Neuen Kommentar schreiben: