Lustige Sprüche für Geburtstagskarten

Update: Montag, 22. April

Home / LUSTIGES / Sprüche

Bestimmt hast du auch schon so manches Mal verzweifelt eine lustige und originelle Geburtstagskarte gesucht. Vielleicht hast du ja Lust eine eigene Karte zu entwerfen, mit ganz persönlichen Glückwünschen. Witzige Beispiele für besondere Geburtstagskarten findest du auf der Bilderseite mit kreativen Fotokarten. Ergänzend folgt hier eine Sammlung mit lustigen Sprüchen, die sich ideal für Geburtstagskarten eignen.

  • Stell Dir den schönsten Geburtstagsglückwunsch vor. Und nun stelle Dir vor, dass er sich auf dieser Karte befindet. Alles Gute zum Geburtstag.

  • Alles Gute zum Geburtstag – Wie alt wirst du heute eigentlich? Mit so großen Zahlen kann ich nicht gut umgehen.

  • Du weißt, dass du alt wirst, wenn die Kerzen auf deinem Kuchen mehr kosten als der Kuchen selbst. Herzlichen Glückwunsch.

  • Hast du etwa vergessen, dass du heute Geburtstag hast? Kein problem, ich habe für dich daran gedacht!

  • Wir wünschen dir alles gute zum Schlüpftag. Herzlichen Glückwunsch.

  • Hallo Klaus, warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind? Herzlichen Glückwunsch.

  • Mein Beileid zum "Älterwerdentag". Dein Freund Klaus.

  • Wenn du es über 100 schaffst, dann bist du fein raus. Statistisch gesehen sterben dann nur noch sehr Wenige.

  • Herzlichen Glückwunsch. Du hast ein weiteres Jahr überlebt.

  • Du bist wirklich etwas Besonderes! Millionen Menschen haben heute Geburtstag, aber ich denke nur an dich.

  • In welchem Alter fing das eigentlich an, dass alles immer einen Sinn ergeben muss?

  • Lächle solange du noch Zähne hast! Alles Gute zum Geburtstag!

  • Du musst keine Angst vor dem Älterwerden haben – graue Haare kann man färben!

  • Ist es nicht großartig sich jung und voller Energie zu fühlen. Kannst Du Dich noch erinnern? Happy Birthday!

  • Viele Jahre zogen ins Land, seit diese Welt dein Lächeln sah. Viele Jahre. Sehr viele Jahre.

  • Statistiken beweisen, wer mehr Geburtstage hat, lebt länger. Also viel Spaß beim Feiern!

  • Mit viel Taaraa, TamTam und Gehupe wünsche ich dir heute alles Gute.

  • Solange die Hitze der Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen nicht zur globalen Erwärmung beiträgt, ist alles in Ordnung. Alles Gute!

  • Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

  • Ich wollte zu Deiner Geburtstagsfeier persönlich kommen, aber dann habe ich mir überlegt, dass der Anblick von alten Menschen mich verstimmt!

  • Hipp, hipp und hurra! Stopp – nicht hochspringen, in deinem Alter musst du auf deinen Rücken achten.

  • Zu deinem Geburtstag wollte ich dir etwas schenken, dass du wirklich brauchst. Aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch!

  • Intelligent – witzig – charmant – sexy und auch noch Geburtstag! Du bist wirklich zu beneiden!

  • Mach Dir über Dein Alter keine Sorgen. Noch ein paar Jahre und Du wirst Dich nicht mehr daran erinnern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Es sind schwere Zeiten, das Geld ist knapp und die Gesellschaft ist böse. Aber zumindest bekommst du eine Geburtstagskarte von mir.

  • Du denkst wohl, Du bist heute etwas Besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Da muss ich Dich leider enttäuschen! Du bist nämlich IMMER etwas Besonderes! Herzlichen Glückwunsch.

  • Mit 40 kommt man langsam ins knackige Alter. Es knackt mal hier und es knackt mal da!

  • Wir werden zwar älter aber niemals erwachsen. Bleib so, wie Du bist.

  • Oh mein Gott, so viele Kerzen und so wenig Kuchen. Aber schön, dass es dich noch gibt. Happy birthday!

  • Du hast jetzt das Metallalter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren und Blei in den Füßen.

  • Alles Gute zum Geburtstag! Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!

  • In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Mit 45 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern, wo der Autoschlüssel zuletzt war!

  • Wenn Dich jemand alt nennt, dann schlag mit dem Stock und schmeiß mit Deinem Gebiss nach ihm. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Die Jahre eilen unglaublich geschwind, hoch lebe das Geburtstagskind.

  • Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast Du heute erreicht!

  • Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, den andern geht es ebenso.

  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Scheiße bist du alt.

 

Kennst du weitere lustige Sprüche für Geburtstagskarten? Estellst du gerne eigene persönliche Geburtstagskarten? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Spruch...

Kommentare 0

 

Neuen Kommentar schreiben: