Lustige Leider-geil-Sprüche

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Sprüche

Nachdem "Deichkind" ihren neuen Song "Leider geil" veröffentlicht haben, schwappt eine Flut mit mehr oder weniger lustigen "Leider geil" Sprüchen durch das Land. Natürlich sollen solche Sprüche auch hier nicht fehlen...

  • Ich mache alles in letzter Minute, dann ist es in einer Minute fertig - Leider geil.

  • Unsere Lehrerin hat Geburtstag, wir bekommen Kekse, Farbüberschwemmung – Leider geil.

  • Leute mit zwei Wörtern zur Weißglut bringen - Leider geil.

  • Ich habe Fantasien mit 2 Frauen. Die eine putzt, die andere kocht - Leider geil.

  • Ich habe keine Facebook Aktien - Leider geil.

  • Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären - Leider geil.

  • Deutschlehrerin mit Burnout - Leider geil.

  • Meine mega geile gute Laune kennt momentan keine Grenzen - Leider geil.

  • Stundenlang auf Andinet.de rumsurfen - Leider geil.

  • Leider geil von Deichkind ist jetzt auf YouTube gesperrt - Leider geil.

  • Das Klopapier ist alle, das Fenster klemmt, das wird ne lange Runde - Leider geil.

  • Wir spielen Fußball, mein Team gewinnt, Bezirksmeister - Leider geil.

  • Wenn meine Freundin singt, gehe ich immer raus, um den Nachbarn zu zeigen, dass ich sie nicht schlage - Leider geil.

  • Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst - Leider geil.

  • Jetzt hab ich mich selbst verwirrt - Leider geil.

     

Kennst du weitere lustige "Leider geil" Sprüche? Immer her damit!

Kommentare 6

Cy4ex (2013-05-16)
Ich singe den Text nicht falsch, das ist mein persönlicher Remix - Leider geil
Cy4ex (2013-05-16)
Mein Wochende war leider geil wie war euer's ?
Deichkind (2013-05-16)
Auto's machen Dreck,
Umwelt geht kaputt
doch 'ne fette neue Karre is' - leider geil.
Deichkind (2013-05-16)
Ich dekoriere,
besoffene Freunde,
is' zwar gemein aber - leider geil.
Fredo (2013-05-29)
Ich esse Fleisch, ich esse Wurst, die Tiere müssen sterben - leider geil
Geile person (2015-02-12)
Zu geil für diese Welt Leidee Geil xd

 

Neuen Kommentar schreiben: