Lustige Simpsons-Sprüche

Update: Montag, 22. April

Home / LUSTIGES / Sprüche
  • Tafelspruch: Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

  • Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"

  • Tafelspruch: Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

  • Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

  • Als Homer von Außerirdischen entführt wird: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder, nehmt die."

  • Homer: "Mit wie viel T schreibt man unschuldig?"

  • Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

  • Mr. Burns: "Ich bringe euch Liebe!" - Hausmeister Willy: "Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"

  • Mr. Burns: "Oh, das kann ne ganze Weile dauern, Smithers. Warum betrinken sie sich nicht und taumeln zu meiner Unterhaltung komisch rum?!"

  • Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."

  • Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

  • Bart: "Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war."

  • Krusty: "Wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"

  • "Wir wollen ihren Sohn 5 Jahre in Australien ins Gefängnis stecken!" - Homer: "Das ist mehr als gerecht! Bart, geh mit ihnen!"

  • Flanders: "Flanders an Gott, Flanders an Gott - schicke deine Wolken und rette meinen Todd!" - "Okelydokely Flanders!"

  • Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  • Homer: "Kein Fernsehen und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts."

  • Homer: "Marge - das Fernsehen gibt so viel und verlagt so wenig - der beste Freund für einen Jungen!"

  • Homer: "Es ist nur ein bisschen schmutzig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nur ein bisschen nass, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nur ein bisschen luftig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen!" - Bart: "Dad, es ist weg!" - Homer: "Ja, ich weiß ..."

  • Homer: "Drei kleine Regeln die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"

  • Mr. Burns: "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam!! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut. Nur meine haben funktioniert!"

  • Tafelspruch: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.

  • Mr. Burns: "Ich kann soviel Kinder überfahren, wie ich will!"

  • Millhouse: Juhuuu! Ab heute stink ich nicht mehr. Meine Mutter hat mir ein Deodorant gekauft.

  • Homer: "Ich hab genug, gehen wir heim!"
    Lisa: "Dad, wir sind daheim!"
    Homer: "Das ging aber schnell!"

  • Homer: "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?"

Der neuste Simpson Spruch fehlt in dieser Sammlung? Gefallen dir die Sprüche von Homer, Bart und Co? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 7

Christoph (2012-07-17)
Als Homer seine Marge wieder einmal angelogen hat:
Homer: "Zum lügen braucht es immer zwei, einer der lügt, und einer der's glaubt!"
Nicii (2012-12-15)
Homer: Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder und 3 Geld haben ?
Pierre (2013-01-02)
Bart schlägt eine Schlacht, im wird gesagt: "Zuerst brauchst du eine Kriegserklärung. Dann bleiben alle Schweinereien die du tust sauber und legal".
Pierre (2013-01-02)
Homer, beim Teleshopping: "Ein sprechender Elch verlangt meine Kreditkartennummer. Das ist fair!"
Örnie (2013-03-20)
Homer: "Maaarge , Maarge ! Ich kann die ganze Nacht!........ *Schnarch*
Örnie (2013-03-20)
Tischgebet Bart: "Wir danken wie besessen für dieses tolle Fressen!"
Örnie (2013-03-20)
Marge zu Mrs. Mans: "Gehen sie nach Hause Mrs. Mans und versuchen sie unterwegs keinen Geschlechtsverkehr zu haben!"

 

Neuen Kommentar schreiben: