Bauern-Witze

Update: Montag, 22. April

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine witzige Sammlung mit heiteren Witzen und Sprüchen aus der Landwirtschaft und rund um das Leben auf dem Bauernhof.

  • Sagt die Kuh zum Einbrecher: "Achtung, mein Mann ist ein Bulle!"

  • Warum enthält Milch Fett? Damit es beim Melken nicht quietscht.

  • Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe.

  • Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals? Damit sie beim fressen nicht einschlafen.

  • Fragt ein Bauer den anderen: "Als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte, welches Mittel hat der Tierarzt verschrieben? Das hatte doch so gut gewirkt." - "Keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte."

  • Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Es ist stockdunkel als die Platzanweiserin ihnen mit einer Taschenlampe entgegen kommt. "Pass auf!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"

  • Der Bauer braucht drei Tore: Hoftor, Haustor, Traktor.

  • Was kommt raus, wenn der Bauer seine Bäuerin liebt? Ein kleines Bäuerchen! Und was kommt raus, wenn ein Ökobauer seine Bäuerin liebt? Nichts! Beim Ökobauern wird nicht gespritzt.

  • Zwei Kühe auf der Weide: "Warum schüttelst du dich die ganze Zeit?" - "Ich habe morgen Geburtstag und muss schon mal die Sahne schlagen."

  • HANO MAG sein Gyros nicht.

  • Trecker sind wie Kirschen nur die Roten sind gut.

  • Was passiert, wenn eine Kuh eine Zitrone frisst? Saure Milch.

  • Liegt der Bauer tot im Schrank, kam die Mahnung von der Bank.

  • Ist er leer der Hundeteller, war der Bauer wieder schneller.

  • Melkt die Bauersfrau die Kühe, hat der Bauer keine Mühe.

  • Nach einem heftigen Sturm treffen sich zwei Bauern. "Ist dein Dach beschädigt worden?" - "Weiß ich nicht, habe es noch nicht gefunden!"

  • Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh ein Stabhochspringer.

  • Ein kleiner Junge beobachtet eine Bäuerin beim Melken. Am nächsten Morgen schreit sie: "Meine Kuh ist weg!" Der Junge antwortet gelassen: "Weit kann sie nicht gekommen sein. Sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumpt."

  • Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich wohl verpisst.

  • Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

  • Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.

  • Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nicht so frisch.

  • Steht der Hirsch hinterm Berg und Zittert, hat er einen Fendt gewittert.

  • Hat die Bäuerin zu viel Kilo, nascht sie nachts am Silo.

  • Trägt der Bauer rote Socken, will er seine Bullen schocken.

  • Der Bauer kommt in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild: "Schwein gehabt!"

  • Fragt der eine Bauer den anderen: "Raucht dein Pferd?" - "Nein, wieso?" - "Oh, dann wird es wohl dein Stall sein, der brennt?"

  • "Stelle dir vor, neulich bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren."- "Und hat es geblitzt?" - "Nein, laut gescheppert."

  • Nimmt die Magd die Eier fort, schreien die Hühner: "Kindermord".

  • Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken.

Kennst du noch mehr lustige Witze und Sprüche über Bauern, Kühe oder rund um die Landwirtschaft? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 13

Max (2016-10-03)
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im November keinen Pullover!!!
arnd (2017-02-13)
Treffen sich der Huberbauer und der Waiglbauer in Holzkirchen beim Bahnhofswirt .Fragt der Waigelbauer ,, Huberbauer du sagst du warst beim Advokaten in München und hast euren Hof mit allem drum und dran gegen das Feuer und auch gegen den Hagel versichern lassen. Allso das mit dem Feuer kann ich ja verstehen aber das mit dem Hagel kann ich nicht begreifen ! Huberbauer sag mir doch wie willst du es den Hagel lassen
Sepp (2017-03-02)
Ein Bauer namens Kuhschwanz war vor seinem Tod beim Bestatter."Schreiben Sie meinen Namen bitte nicht auf den Grabstein."
"Lassen Sie sich was einfallen".Der Bestatter überlegt also was er schreiben soll.
Er schreibt:"Hier liegt verriegelt und verrammelt,was der Kuh am Arsch hint bammelt.
erdbitor (2017-04-28)
Verliert der Bauer im Juni die Hose, war schon im Mai das Gummiband lose

Friert der Bauer arg am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh
Der beste Witz (2018-06-04)
Wo findet man viele Kühe? In einem Muuuuseum.
Möwe (2019-10-25)
Ist der Jenner kalt und barsch, fasst der Bauer die Bäurin am Arm.
FLUFFYMÄUSCHEN (2022-01-17)
Liegt der Bauer Auf der Lauer, wird Herr Lauer ganz schön sauer.
stefan (2022-03-17)
super
Wildsau (2022-08-21)
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer.
Wildsau (2022-08-21)
Liegt die Bäuerin tot daneben ist sie auch nicht mehr am Leben.
Witze-Triangulator (2022-12-11)
Wer FENDT fährt, führt!
Witze-Triangulator (2022-12-11)
Fliegt keine Scheiße übers Feld, macht der Bauer auch kein Geld!
Witze-Triangulator (2022-12-11)
Was hat eine Jauchegrube mit einem Katzenzüchter gemeinsam? Bei beiden hört man Kätzchen miauen.

 

Neuen Kommentar schreiben: