Halloween Witze

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Witze

Kinder gehen am Halloweenabend gerne in Gruppen durch die Nachbarschaft auf eine Süßes-oder-Saures-Tour. Dabei klingeln sie an jeder Tür und präsentieren ihre Kostüme und sagen meist einen Spruch auf, mit dem sie um etwas Süßes bitten. Viele schnitzen einen gruseligen Kürbis zurecht, aber am wichtigsten sind natürlich gute Halloween Witze und Scherze. Darum gibt es auf dieser Seite eine große Sammlung der besten Halloween Sprüche, lustige Witze und komische Gemeinheiten.

  • Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten. "Haben Sie etwas getrunken?" "Nur zwei kleine Radler!"

  • Geistergeheul und Grabgesang, Hexentanz mit wildem Klang, Naschzeug, Äpfel, Erntemond,
    Halloween sich für Kinder lohnt.

  • Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitet. Nach dem ersten Schock, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."

  • Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween?
    Weil Oct 31 = Dec 25!

  • Fieser Spruch: Halloween ist schon vorbei du kannst die Maske jetzt abnehmen!Fieser Spruch: Halloween ist vorbei

  • Die letzte Worte eines Vampirs: Oh, was für schönes Wetter.

  • Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht. Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: "Na, rauchst du immer noch?" "Ja! Aber nicht mehr auf Lunge!"

  • Ein Vampir kommt besoffen nach Hause. Seine Frau schimpft: "Musst du immer Alkoholiker beißen?"

  • In der Halloween-Nacht klauen zwei Skelette ein Motorrad. Da sagt das eine Skelet: "Warte bitte noch kurz!", rennt los und holt seinen Grabstein. Fragt das andere Skelett verdutzt: "Was machst du da?" Meint das andere Gerippe: "Ich fahre zwar ein geklautes Motorrad, aber denkst du, ich fahre damit ohne Papiere?"

  • Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker verwundert. "Och, drüben an der Kreuzung ist ein Unfall. Daher will ich dippen gehen."

  • "Was ruft ein Skelett, wenn ein Leichenwagen vorbeifährt? "Hallo Taxi!"

  • Steht ein Skelett vorm Spiegel: "Scheiß Nulldiät!"

  • Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
    und klingelt alle Leute raus.

  • Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind..."

 

Die besten Halloween Sprüche und Lieder:

  • Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

  • Gespenster durch die Straßen zieh'n.
    Heute Nacht ist Halloween.
    Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
    und klingelt alle Leute raus.
    Der Rübengeist hat uns geschickt,
    und so sind wir angerückt.
    Wir zischen, heulen und wir schrei'n,
    tanzen um den Hexenschrein.
    Gebt ihr uns etwas Süßes aus,
    zieh'n weiter wir zum nächsten Haus.
    Wir danken euch - ihr seid jetzt frei,
    wir ziehen weiter mit Geschrei!

  • Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus. Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter, mit Geschrei.

  • Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf's Dach! Doch habt ihr süße Sachen, hör'n wir auf Krach zu machen!

  • Kurzer Halloween-Spruch: Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen.

  • Rummel, rummel, reister - wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben - oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in uns'ren Sack - nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein - geh'n wir alle artig heim!

  • Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.

  • Halloween ist heute, das wissen alle Leute. Darum gib uns etwas Süßes bitte, denn das ist heut´ so Sitte!

  • Ich bin en kleiner Könich, gebt mer net zuwenich. Wünsche euch en langes Leben, müsst mä au was Schönes geben.

  • Heut ist der 31. Oktober! Heut sind wir grob und grober. Huuuuuuu. Es sei denn wir bekommen Süßigkeiten, freudig und lieb wir weiter schreiten. Huuuuuuu...

  • Spinnenfuß und Krötenbein, wir sind viele Geisterlein! Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!

  • Auch wir sind voller Schabernack und haben hier einen leeren Sack. Also soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein.
    ... Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei! und wir ziehen weiter mit Geschrei. Huuuu....!!

  • Bitte Süßes - sonst gibt´s saures!

  • Ich stehe hier vor Deinem Haus. Und bitte Dich um einen Schmaus. Und gibst Du nichts in meinen Sack, Dann mache ich mit Dir Schabernack.

  • Wir sind die kleinen Geister. Uns schickt der große Meister, der Herrscher aus den Totenreich, wen wunderst das wir sind so bleich.
    Wir nehmen gerne alles an: Schokolade, Chips und Marmelade. Doch willst du uns nichts Süßes geben, dann sollst du an der Decke kleben!

Wenn du weitere Halloween-Sprüche, lustige Witze, Gemeinheiten oder Gedichte kennst, die gut hier in die Sammlung passen würden, schreib doch einen kurzen Kommentar. Vielen Dank!

Kommentare 9

Rihanna (2014-09-23)
Hallo liebe Leute, 
denkt mal was ist heute.
Heute ist Halloween.
Also will ich süßes sehn.
Andi (2014-10-30)
Gruslig, schauerlich ist Halloween heute,
Und lustig, drollig sind die meisten Leute.
Kurt (2016-04-24)
Bald ist Halloween - an alle Frauen, wenn ihr jemanden erschrecken wollt, einfach Schminke ab :-D
Hallo (2020-10-30)
Mich ärgert es das auf jeder Website die selben Witze stehen.
Halloween (2021-10-31)
Stimmt
#Hallo
Lombus (2021-10-31)
Hi
Soulgamer (2022-10-29)
Die meisten Witze sind wenn denn nur lustig weil sie dämlich klingen
Leni (2023-02-24)
Sehr tolle Witze. Sehr lustig und echt witzig.
Uch find es gut das die Witze kurz sind und man sich sie dadurch richtig super merken konnte.
Mir haben alle Witze sehr gut gefallen
Reine (2023-02-24)
Moin leute,
Ich finde sie echt toll !

 

Neuen Kommentar schreiben: