Die besten Jäger-Witze

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung mit Jäger-Witzen und lustigen Sprüchen über die Jagd und Jäger.

  • Die junge Jägersfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan. "Sieht ja köstlich aus, womit hast Du ihn gefüllt?" - "Gefüllt? - Der war doch gar nicht leer!"

  • Treffen sich zwei Jäger. Sagt der eine: „Du, gestern hab ich den Fritz getroffen!“ Fragt der andere: „Tatsächlich?! Wo denn?“ – „Genau auf die Stirn!“

  • Meint ein Jäger: "Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer." - "Ja", sagt Fritz, der junge Jäger, stolz, "ich habe so einen."

  • Werbeanzeige: „Kommt in den Schützenverein! Schießen lernen und Freunde treffen.“

  • Beispiel aus der Statistik: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot.

  • Der Baron schiesst auf der Fasanenjagd daneben. Er wendet sich zu seinem Jäger: "Habe ich gefehlt?" Sagt der Jäger: "Herr Baron hatten entschieden den Fasan zu begnadigen."

  • Zwei Jäger unterhalten sich. "Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?" fragt der eine. "Er will doch auch Jäger werden und da soll er schon mal Latein lernen!"

  • Jäger Fritz ist mit seiner Frau auf der Jagd. Fritz zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Kurz darauf fällt die Ente. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert seine Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

  • Ein Rehbock kommt in Sicht. Sagt der eine Jäger: "Der Bursche kann sein Testament machen!" Der Schuss kracht, aber der Bock springt weiter in die nächsten Büsche. Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund? Ein Jagdhund braucht mehr Prüfungen!

  • Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot.

  • Was hat ein Jäger mit seinem Gewehr gemeinsam? Beide haben einen Schuss!

  • Was bestellt ein Hase in der Wirtschaft? Jägerschnitzel.

  • Warum gibt es eigentlich so viele Jägerwitze? Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können.

  • Der kürzeste Jägerwitz: Getroffen.

 

Du kennst lustige Jäger-Witze? Oder Witze rund um die Jagd? Dann schreibe doch einen Kommentar...

 

Neuen Kommentar abgeben

6uet3