Lustige Kannibalenwitze

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung mit Kannibalenwitzen, lustige Sprüche und Albernheiten über Menschenfresser.
Bitte nicht zu ernst nehmen und viel Spaß beim Probieren...

  • Sagt der Kannibalen-Koch zum Gefangenen: "Pfeifen Sie bitte, wenn das Wasser kocht!"

  • Sagt die Hebamme zur Kannibalin, nachdem sie ihr geholfen hat, ein Kind auf die Welt zu bringen: "Soll ich es ihnen einpacken, oder fressen sie es gleich?"

  • Mensch Klaus, das ist das beste Gulasch, das ich seit langem gegessen hab, das müssen wir Bernd sagen. Wo ist Bernd eigentlich?

  • "Darf ich dir meinen Arm anbieten", fragt der verliebte Kannibale seine Angebetete.
    "Danke" entgegnet sie errötend, "Ich habe schon gegessen."

  • Diabetiker: "Bitte essen sie mich nicht, ich habe Zucker" Kannibale: "Den nehmen wir zum Nachtisch Jungs"

  • Was ist absolutes Vertrauen? Wenn ein Kannibalenpaar Oralsex miteinander hat.

  • Gestrandeter: "Sagen sie gibt es Kannibalen auf dieser Insel?" Einwohner: "Nein ich habe gestern den Letzten verspeist"

  • Zwei Kannibalen sitzen zusammen und essen einen Clown. Meint der eine: "Schmeckt irgendwie komisch..."

  • Der Kannibale beklagt sich beim Arzt. "Der Fahrstuhlführer, den ich heute Mittag gegessen habe, kommt mir immer wieder hoch!"

  • Was ist der Unterschied zwischen "normalen" Kannibalen und den sogenannten "Bio-Kannibalen?" Nun, ganz einfach: Kannibalen ernähren sich allgemein von Menschenfleisch, wohingegen sich Bio-Kannibalen einzig und allein von Nonnen ernähren - diese sind ungespritzt.

  • Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern!

  • Was kriegt ein Kannibale zu essen, wenn er zu spät zum Mittagessen kommt? Die kalte Schulter!

  • Ein Kannibale zum Anderen: "Du, die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ..."

  • Der Kannibalenstamm gründet ein Militär und lässt eine Parade abhalten. Fragt ein Zuschauer: "Wieso laufen da eigentlich Weiße mit?" Häuptling: "Das ist der Marschproviant!"

  • Wie halten Kannibalen Diät? Sie essen nur noch Gartenzwerge!

  • Wie nennen Kannibalen einen Mediziner? Hot Doc.

  • Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gerne ein Mädchen nach meinem Geschmack..."

  • Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Baguette unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und isst Brot?"
    "Ja, wir haben da einen, der hat ein offenes Knie, ich gehe dippen."

  • Finden zwei Kannibalen (irgendwann im Mittelalter) einen Kreuzritter schlafend unter einer Palme. Meint der eine enttäuscht zum anderen: "Mist, schon wieder Dosenfraß!"

  • "Die Deutschen sind kein bisschen besser als wir", sagt der Kannibale, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

  • Sagt die Kannibalenmama zu Ihrem Sohn, der seit Stunden Schluckauf hat: "Ich hab´s geahnt. Du hättest diesen Trampolinspringer nicht verputzen sollen".

  • Trinken zwei Kannibalen an der Bar ein Bier. "Sag mal, hattest du nicht letzte Woche Zoff mit deiner Alten?"
    "Och, kein Problem, die Sache ist gegessen."

  • Was findet man bei Kannibalen unter der Dusche? Head and Shoulders!

  • Was bestellt der Kannibale im Restaurant? "Einen Ober bitte!"

  • "Wenn du es einmal eilig hast, sagt eine Kannibalenfrau zur anderen, solltest du deine Lieben mit einem Boxer verwöhnen. Den brauchst du vor dem Braten nicht zu klopfen..."

  • Ein Kannibale kommt aus dem Knast. Fragt ihn sein Kumpel: "Wie war denn das essen dort?" Kannibale: "Einfach unmenschlich!"

  • Was essen Katholiken am Karfreitag? Richtig: Fisch. Und Kannibalen? Fischer!

  • Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst du denn mit dem Gerippe?" Meint der erste: "Na, zurückbringen natürlich, das ist Leergut!"

  • Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: "Bringen sie mir die Passagierliste".

  • Fragt ein Kannibale seinen Nachbarn: "Wieso isst du denn in letzter Zeit nur noch Indianer?"
    "Unser Medizinmann meinte, ich hätte zu wenig rote Blutkörperchen."

  • Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie kommt mit seinen Essgewohnheiten nicht zurecht und schickt ihn deshalb zum Psychiater. Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: "Und, wie war er?"
    "Lecker!"

  • Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft: "Ich möchte einen Eskimo. Wir haben heute Abend kaltes Buffet!"

  • Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

  • Die Ehefrau liest in der Zeitung: "Stell Dir vor, Erwin, hier steht, dass es in Afrika noch Menschenfresser gibt."
    "Und was tun sie dagegen?" brummt Erwin. "Sie haben erst mal eine Gruppe Missionare hingeschickt."
    "Na, von denen werden sie aber auch nicht lange satt!"

 

Kennst du weitere Kannibalenwitze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 5

megi (2013-04-03 - 20:39 Uhr)
Der kleine Kannibalenjunge sagt zur Mama: "Nein,meine Sippe ess ich nicht !"
Bowidl (2013-11-18 - 11:33 Uhr)
Unterhalten sich zwei Kannibalen: "Magst du meine Schwiegermutter?" - "Ja" - "Dann nimm doch noch ein Stück"
Gerald (2014-09-20 - 12:23 Uhr)
Kommt ein Kannibalenjunge mit einem Baby auf dem Arm in die Schule. Sagt der Missionar:
Das ist aber schön, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst.
Darauf der Junge:
Das ist nicht mein Bruder, sondern mein Pausenbrot.
Dada (2015-12-20 - 02:00 Uhr)
Was sucht die aufgetakelte Kannibalentussi in der Haushaltsabteilung?
Ein Pfanne in der sie gut aussieht.
erdbitor (2017-01-30 - 10:39 Uhr)
Warum haben Kannibalenmänner Angst vor Geschlechtsverkehr? Wo eine Kannibalenfrau Lippen hat, da hat sie auch Zähne!

 

Neuen Kommentar abgeben

zb234