Mami-Mami-Witze

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Witze
  • "Mami, Mami, der Frosch kann meinen Namen sagen: (würgt den Frosch) Jööööööööööööööööörg!!"

  • "Mami, Mami, alle sagen ich hab so große Füße. Aber nein, stell' die Schuhe in die Garage und komm rein."

  • "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"

  • "Mami, Mami, ich hab Opa gefunden! Verdammt du sollst doch nicht im Garten graben!!!"

  • "Mami, Mami, ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"

  • "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

  • "Mami, Mami, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

  • "Mami, Mami, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

  • "Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

  • "Mami, Mami, mein Frühstücksei ist schlecht." - "Sei still und iss weiter!" - "Mami, Mami, mein Ei ist aber wirklich schlecht!" - "DU ISST JETZT!" - "Na gut, muss ich den Schnabel auch mitessen?"

  • "Mami, Mami, krieg' ich noch ein bisschen Vanillepudding?" - "Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert!"

  • "Mami, Mami, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

  • "Mami, Mami, wo ist mein Hamster?"
    1. - "Mouuuliiinäxxx!"
    2. - "Black&Decker, Black&Decker, Black&Decker..."

  • "Mami, Mami, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt zu..."

  • "Mami, Mami, gibt's heut' wieder diese grünen Nudeln?" - "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern"

  • "Mami, Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

  • "Mami, Mami, gibt's heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

  • "Mami, Mami, Papi hat sich im Speicher erhängt. April April - im Keller."

  • "Mami, Mami, mir ist so schwindlig" - "Sei ruhig, das ist doch erst der Vorwaschgang."

Kennst du weitere lustige Mami-Mami-Witze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 16

Karl H. (2012-07-09)
-"Mami,Mami,was gibt's heut' zu essen"
-"Kotze mit Erdbeeren"
-"Iiih Erdbeeren"
Birgit (2012-07-15)
Und noch ein Witz !

Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die
Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts
Tschau Birgit
Birgit (2012-07-15)
Ich habe noch einen Mami-Witz für dich !

"Mami, Mami ich hab Opa gefunden !"
"Ich hab dir schon 100 mal gesagt das du nicht im Garten wüllen sollst !"

Tschau Baba Birgit
Sneakman (2012-08-15)
"Mami, Mami, ich will Schokosoße auf mein Eis!" "Vati hat heute keinen Durchfall."
Gandalf der Graue (2012-08-15)
Mami,Mami,darf ich mit meinem ferngesteuertem Auto spielen? Nein,heute bleiben die Batterien in Opis Herzschrittmacher
robin (2012-12-09)
Mami,Mami,da hat jemand vom Altersheim angeläutet sie sammeln spenden für das neue Altersheim! Mutter: Na gut,gib ihnen Opa mit!´´
Robbe (2012-12-09)
Mami,Mami,ich hab Opa gefunden!Ich hab dir doch schon X-mal gesagt das du in der Sandkiste nicht zu tief graben darfst!
megi (2013-05-27)
mami,mami... mein Ei ist schlecht !
es wird gegessen,was auf den Tisch kommt !
mami,mami,muss ich den Schnabel auch mitessen ?
teze (2014-02-07)
mami,mami die Ziege kann mein name sagen güüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnntttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
Josie (2014-07-05)
Mammi,Mammi vor der Tür steht ein Mann der spenden für das Schwimmbad sammelt!
Okey,dan gib im zwei Eimer Wasser mit!
Kakadödel (2014-07-29)
Mami mami warum hat papa eine glatze . Weil er viel denkt... Warum hast du dann langehaare? ;) mama so o.o
½ (2015-12-20)
hmm...sind ganz ok die witze
Walter (2021-12-17)
Lustige Witze
Walter (2021-12-17)
Ich habe auch einen Witz:
Mami Mami, warum nimmst du eine Isomatte zum Vorstellungsgespräch mit? Mama: sie meinten, ich muss meine Unterlagen mitbringen.
Jo2 (2022-07-28)
"Mami mami ich will den Salat nicht essen!" "sei still und iss weiter." später:"mami, soll ich den Kokon wieder ausspucken?
Jo2 (2022-07-28)
Die Witze sind schon ein bisschen fies

 

Neuen Kommentar schreiben: