Die besten Motorradwitze

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr
  • Was macht ein Motorradfahrer, wenn an seinem Bike die Bremsen kaputt sind? Er kauft sich eine lautere Hupe.

  • Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle." Große Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war's auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

  • Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sage dir, das Motorrad hat Wasser im Vergaser! Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad? Sie: Im Pool.

  • Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

  • Ein Motorradkollege bezahlt mürrisch das Verwarngeld und bekommt eine Quittung. "Was soll ich damit anfangen?", brummt er. " Die heben Sie schön auf", erwidert der Polizist, "und wenn Sie zehn zusammen haben, bekommen Sie ein Fahrrad!"

  • Ein Harley-Fahrer kniet am Straßenrand und schraubt an seinem Bike. Kommt ein anderer Harley-Fahrer vorbei. "Ey, kannste mir mal helfen?", ruft der erste Harley-Fahrer." "Nö, tut mir leid, Kumpel, ruft der zweite zurück, "meine läuft gerade!"

  • Wie nennt man einen Roller-Fahrer an der Uni? Hauswart.

  • Ein Motorradfahrer fährt auf den Hof eines Bauern und hält an. Sofort springt ein kleiner Hund um sein Bike herum. Der Motorradfahrer fragt den Bauern: "Beißt Ihr Hund?" "Nein, der beißt nicht!" Der Motorradfahrer bückt sich, um den kleinen Hund zu tätscheln. Sofort verbeißt der Hund sich in seiner Hand. "Aber Sie haben doch gesagt, Ihr Hund beißt nicht!" schreit der wütende Motorradfahrer. Der Bauer: "Hab ich gesagt, dass das mein Hund ist?"

  • Woran erkennt Mann, dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht? Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält.

  • Was sind gemischte Gefühle? Wenn du zusehen musst, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Blindenhund und einem Roller? Es gibt keinen. Man muss blind sein um sich einen zu kaufen.

  • Der Sohn des Hauses kommt ziemlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater: "Papa , soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen? Oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?"

  • Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.

  • "Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den Gebrauchtmotorradhändler. "Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"

  • Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Klaus besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war. Die Schwester bedauert: "Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach."

  • Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad? Am Integralhelm!

  • Was sind vier Roller an einer Kreuzung ohne Ampel? Tupperparty.

 

Kennst du weitere lustige Witze über Motorradfahrer, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 6

Moppi (2012-07-18 - 20:32 Uhr)
Moppi bringt seine Maschine in die Werkstatt.
"Irgendwas stimmt nicht. Jedesmal, wenn ich zweihundert auf der Autobahn fahre, klopft etwas im Motor."
Der Meister schaut ihn abschätzend an:
"Das wird Ihr Schutzengel sein!"
Sneakman (2012-08-09 - 07:44 Uhr)
Dei Mudda is so fett, wennse Motorrad fährt schleift ihr Arsch auf der Fahrbahn und hinterlässt 2 fette Spurrinnen!
Gandalf der Graue (2012-08-09 - 21:39 Uhr)
Nochmal deutlich: Deine Mutter ist so fett wenn sie Motorrad fährt hinterlässt sie zwei fette Spurrinnen
Sneakman (2012-08-09 - 21:43 Uhr)
Kämpf besser wieder gegen Sauron, Gandalf.
Gandalf der Graue (2012-08-10 - 08:57 Uhr)
Sneakman ,versneak dich
Scootertuner (2015-08-09 - 22:56 Uhr)
Läuft bei euch ^^

 

Neuen Kommentar abgeben

ngbj7