Star Wars Witze

Update: Montag, 25. März

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung mit den besten Star Wars-Witzen und Sprüchen. Das Witze-Imperium schlägt zurück. Möge der Witz mit dir sein!

  • „Bald zur dunklen Seite der Macht du kehren wirst!" und da schob Yoda das Brot in den Ofen.

  • Was waren die letzten Worte des Padawans? "Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"

  • Palpatine schickt einen Wettvorschlag an „Wetten, dass...?“: „Ich wette, ich kann mit einem Republikanischen-Armee-Panzer über 25 Jedi springen.“

  • Deine Mutter ist so fett, da macht sogar Jabba Augen.

  • Die Macht in mir stärker sie wird. Yoda, nimm die Batterie aus dem Mund!

  • Chuck Norris war in allen Star Wars Filmen dabei. Er spielte die Macht.

  • Geht ein Sturmtruppler zu Vader und sagt: „Du schwarz“. Sagt Vader: „Ich weiß“.

  • Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber? "Sith Happens".

  • Was sucht Luke nach Episode V? Einen Second-Hand-Shop.

  • Imperator Palpatine, Darth Vader und Grand Moff Tarkin sitzen in einem Shuttle. Der Shuttle stürzt ab. Wer wird gerettet? Die Republik.

  • Was passiert, wenn zwei Mercedes zusammenfahren? Krieg der Sterne.

  • Zwei Mandalorianer sind auf Patrouille, da fällt plötzlich der eine um und röchelt. Der andere kontaktiert den Captain: "Sir, mein Kamerad ist einfach umgefallen." darauf der Captain: "Bleiben sie ruhig, ich kann helfen. Zuerst gehen sie auf Nummer sicher, ob er tot ist." - Blasterschuss - Der andere Mandalorianer: "Ok, er ist tot. Was jetzt?"

  • "Dunkel die andere Seite ist" - "Sei still und iss deinen Toast, Yoda!"

  • Yoda kommt mit einer 5 in Deutsch nach Hause. Sein Vater schreit ihn an: "Wieso hast du schon wieder so eine schlechte Note in Deutsch?" Yoda antwortet: "Das ich nicht verstehen, ich diesmal habe gelernt!"

  • Was ist Jabba im Falcon? Ein Dummdumm-Geschoss.

  • Filmzitat: C3PO: "Da fällt mir aber ein Stein von der Platine!"

  • Ein gruseliges Erkenntnis aus Star Wars: "Wenn du nicht weißt, wer dein Vater ist, könnte jede heiße Schnitte deine Schwester sein."

  • Darth Sidious: „Ich stelle euch meinen Schüler zur Seite ... Darth Maul!" Vizekönig: „Hat er gerade gesagt: Halt's Maul?“?

  • Wie viele Sturmtruppler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Zwei. Einen der sie wechselt und einen der den ersten erschießt und den Ruhm einheimst.

  • Laut Yoda würde ein "Jedi niemals die Macht dazu zu nutzen" was zu tun? Vernünftig sprechen zu lernen.

  • Neuer Anzug: 100.000 Credits
    Der eigene TIE-Fighter: 2.000.000 Credits
    Neuer Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 1.000.000.000.000 Credits
    Die Senatorin schwängern und dann abhauen: unbezahlbar!

  • Die allerletzte Episode von „Star Wars“ soll angeblich „Das Wars“ heißen.

  • Frau: "Dein Star Wars Tick nervt wirklich!"
    Mann: "Halt doch Darth Maul."
    Frau: "Geht's noch?"
    Mann: "Hältst du Jedi Fresse?"
    Frau: "Hör sofort auf!"
    Mann: "Ich könnte noch Stunden lang so Vader machen!"

Gefallen dir die Star Wars Witze? Kennst du weitere gute Witze rund um Star Wars, die Jedis und Krieg der Sterne? Immer her damit...

Kommentare 84

BNAHRAPLL (2014-09-04)
Tolle Witze. ABER IHR KÖNNTET AUCH MAL WITZE ÜBER ANAKIN UND PADME MACHEN. DAS WÜRDE MICH SEHR FREUEN.
baum (2014-11-29)
warum?
ausRotter (2015-05-21)
Deine Mutter ist so fett, sie ließ Obi-Wan sagen "das ist kein Mond!"
cooler (2015-08-09)
deine mudda ist wie darth vader schwarz dumm und sagt immer ich bin dein vater
lydia (2015-11-23)
'Mit welchem Netz telofonieren Jedi-Ritter?'
'Yodafone'
Leia (2016-08-23)
Bei der Hochzeit von Maria und Luke:
Van: Warum bekommen die größten Idiomen die aller schönsten Frauen ab?
Leia: Ach Liebling, dass war das schönste Kompliment was du mir je gemacht hast
GeneralVeers (2016-08-29)
Sind nette witze aber nichts für mich ich bin star wars anhänger
dummdiedeldumm (2016-09-16)
Na und @GeneralVers auch als Star Wars Fan kann ich über die Witze lachen :)
BNAHRAPLL (2016-10-25)
Ich wollte Anakin & Padme Witze, weil die beiden meine Lieblingscharaktere sind. Und weil sie nie in Witzen erwähnt werden.
Anakin, Padme und Star Wars sind einfach genial. Ein Hoch auf George Lucas!!!
BlitzApfel (2017-02-18)
Wie nennt man eine Automarke in star wars,toyoda
Jedi (2017-04-23)
Geht so
TM (2017-04-30)
Der yodahund:,, In dein schuh gekakt ich habe."
Rotta (2017-07-21)
Yoda, Mace und Obi geraten in eine allgemeine Verkehrskontrolle und müssen 60€ Strafe zahlen. Warum?

Yoda hat seinen Kindersitz vergessen.
Chappie (2017-09-26)
Yoda hat einen Schwarz-weißen Stift Zum geburtstag bekommen. Er spitzt ihn und sagt Mächtiger die dunkle Seite wird
Abonniere mich ich heiße auf YouTube DeadStrike50 (2017-10-14)
"stärker die Macht in dir sein kann" sagte Yoda und steckte Luke eine Batterie in den Mund h
Yoda (2017-11-23)
Yoda zu dir: In deine Schuhe geckakt ich habe!
Yoda (2017-11-23)
Yoda zu dir: In deine Schuhe geckakt ich habe!
Noah Baumann (2017-12-11)
Padmé ist nicht fett sie ist nett
Vader (2018-01-14)
Mit was spielen Padawane am liebsten? Mit einem Yo-Yoda
Obi Wan (2018-01-28)
Was sagen Jedi die der Spezies Hase angehören

,,Möhre die Macht mit euch sein ”
ich bin dein VATER! NEEEEIIIINNN!:( (2018-03-10)
Deine mudda is so FETT das obi wan im shuttle sagen musste ,,Entschuldigung könnten sie bitte zur seite gehen ich sehe nichts!?''
Nachtara_Darth_Maul (2018-05-07)
Gibt es witze mit darth maul?
Nein. Doch. Ahhhh. (2019-02-28)
Star Wars auf Schwäbisch. "I bin dei Vader." "Ha Noi." "Heillands donner blächle, ich bin dei Vadder, jetz glaubsch mir hald."
Nein. Doch. Ahhhh. (2019-02-28)
Deine Mutter ist so haarig. Die einzige Sprache, die sie spricht, ist Wookie.
No name (2019-06-10)
Was sagt Leia zu Luke wenn er etwas sehen soll?lookskywalker
Wolfgang (2019-06-10)
Deine Mutter ist so fett die hat sich bei Star Wars als Planet angemeldet.
Madamussu (2019-10-17)
Das sind alles Scheiss Witze!!!!!!!!!!!
@Madamussu (2020-01-21)
Halt doch Darth Maul
stargazer (2020-04-19)
OMG der fünfte mit yoda XD
LauLarLis (2020-06-17)
Macht mal bitte witze über Padme und Anikan
Eniken (2020-11-21)
Was für ein Vogel hat Darth Vader auf den Kopf geschissen?
Ein Star Wars.
Der_Imperator (2021-01-18)
deine Mutter ist so haarig,dass das imperium sie als wookie zwangsarbeiter gefangen genommen hat.
Darth Vater (2021-01-20)
Böse Witze !
Aber gute.
Padme (2021-02-07)
Geburtstag du heute hast ... alter Sack du geworden bist!
Padme (2021-02-07)
#lustiges Yoda zitat auf google
Padme (2021-02-08)
Yoda zitat auf Google: Geburtstag du heute hast ... alter Sack du geworden bist!
Padme (2021-02-08)
Ich könnt noch ewig so Vader machen
Padme (2021-02-08)
"deine Mutter ist so haarig,dass das imperium sie als wookie zwangsarbeiter gefangen genommen hat."
Ist ja eigentlich lustig aber auch schon gemein
Peter Nicht-so-Lustig (2021-02-10)
Wäre der eine Witz nicht besser gewesen wenn er gelautet hätte:
Wie viele Sith braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei. Einer der sie wechselt und einen der zuschaut und den anderen tötet wenn er meint er habe alles gelernt.
Anakin Skywalker (bei den Komentaren auch Padmé) (2021-02-13)
Wäre mal schön wenn es auch Anakin und Padmé Witze geben würde!!! Bin ein riesen Fan der beiden!
hi (2021-02-24)
grogu zu yoda: papa?
hii (2021-02-24)
yoda: hmmmmmm ,ich eine behinderung bei dir spüre
Lukas P3n1sssos (2021-03-16)
Jabbas MUTTER IST fettaaah
Picard69 (2021-04-17)
Kommt Picard zu Beverley Crusher und fragt:
„Frau Doktor, kann man mit Durchfall baden?“
Sagt sie:
„Wenn Sie Wanne vollkriegen“
Anakin Skywalker (2021-04-25)
Kommt zur dunklen Seite wir habe alle Masken sagt Vader
Amidala (2021-04-29)
Und so geht die Freiheit zu grunde mit tosendem Applaus


~Padme Amidala~
Leia(Ist sogar mein richtiger name) (2021-04-29)
Padawan:Yoda kannst du mir erklären was eine Kurve ist?

Yoda:Grade nicht
Leia(ist sogar mein echter name) (2021-04-29)
Was sind die berümten letzte Worte eine Padawans natürlich weiß ich wo das Lichtschwert rauskommt Meister
WTF (2021-04-29)
Was passiert wenn zwei Mercedes zusammen fahren?Krieg der sterne✨
Lellilallilullo (2021-05-20)
Frau:dein Star wars tick nervt
Mann:ach halt doch darth maul
Frah:sag mal spinnst du?
Mann:halt jedi fresse
Frau:hör sofirt auf
Mann:ich könnte nochh ewig so vader machen



Sorry für Rechtschreibfehler ich habe noch einen Termin deswegen achte ich nicht auf Groß und Kleinschreibung✨
Sheakpire (2021-05-20)
Tue es oder tue es nicht es gibt kein versuchen
~Yoda~
Sheakpire (2021-05-20)
Einen großen Krieger du suchst Kriege machen niemanden groß
~Yoda~
Lellilallilulli (2021-05-20)
Wer ist der Charakter der in Star wars die meisten Schimpfwörter sagt? R2-D2 alles was er sagt wird ausgepiept
Lellilallilulli (2021-05-20)
Padawan:Yoda kanst du mir erklären was eine Kurve ist?

Yoda:Grade nicht
dein vater! (2021-07-06)
luck wc papier nehmen du must nicht handtuch sonst dreckschwein du bist
Möge die Macht mit dir sein (2021-08-09)
deine Mutter ist soo fett, dass wenn sie Leuchten könnte, wehre Tatooin ein Dschungel Planet
Luke (2021-08-21)
Google mal am 4 mai nach Star Wars
Anakin Skywalker, Luke Skywalker (2021-09-24)
Wäre echt cool wenn es mehr Witze über
Luke und Anakin geben würde, bin nämlich ein
Fan von den beiden. Die Witze müssen richtig lustig
sein so lustig das man gar nicht mehr aufhören kann zu
lachen.
nicht yoda (2022-01-24)
Was waren vaders letzte worte? Ah ist das heiss hier drin muss wohl lüften
Nova (2022-04-10)
Deine Mutter ist so fett das sie sogar von Jar Jar sprechen lernen könnte
Han Solo (2022-05-08)
Wenn ich alle Hühner mit dem Lichtschwert töte ist der Hahn solo
Captain Rex (2022-08-21)
Ct 5134 Kamm mit einem Bein von geonosis zurück wir wissen immer noch nicht wem es gehört
Captain Rex (2022-08-21)
Was trinken durstige Jedi Ritter: yodastream
Captain Rex (2022-08-21)
Was ist weiß tot und fliegt im Weltraum?: ein Klon der nicht still sitzen bleiben konnte
Sith (2022-09-04)
Der Witz mit den Glühbirnen geht so:
Wie viele Sith brauch man um eine Glühbirne zu wechseln

Keine, sie mögen die dunkle Seite
Nnnnnn (2022-10-19)
Alle kein guter Wizt
Nnnnnn (2022-10-19)
Halt einfach Darth Maul
Darth Vader (2022-10-19)
Die dunkle Seite ist stärker als ihr denkt!
Grogu (2022-10-19)
zur Yoda:„Papa?“
DIN Djarin (2022-11-06)
Warum heulen Tie–jäger so?Weil sie zum Mutterschiff wollen.
Din Djarin (2022-11-06)
Alles gute Witze
AT–AT (2022-12-18)
Welche Star wars Episode ist eure Lieblings Episode
Meiner einer (2023-02-03)
Ich bin Star Wars Fan, mein K8nder hab ich nach den Charakteren benannt, meine beiden Jung Luke und Han Solo sind begeistert, nur unsere Tochter Chewbakka ist etwas unglücklich
Was geht's dich an (2023-04-10)
Atemlos durch die Macht sagte Darth Vader Als er Helene Fischer erwürgt.
Darth Moul (2023-04-10)
@Wasgeht'sdichan bester Witz :D
Lasergu (2023-06-18)
@Wasgeht'sdichan genau
Darth Vadder (2023-08-07)
Sagt ein Sturmtruppler zu Yoda:„ Yoda, können sie etwas zum schiefen Turm von Pisa sagen?”. Antwort von Yoda:„ Gerade nicht.”.
Darth Vadder (2023-08-07)
Was sind die letzten Worte eines Sturmtrupplers? Richte meinen Brüdern aus, sie sind Nachmacher
Rehehe (2023-08-14)
Was geht's dich an du bist ein Nachmacher
Bart-th Vader (2023-09-22)
Möge die Maske mit euch sein
Corona witz
Anakin Skywalker (2023-09-25)
Anakin Skyrooter
Obi Wan (2023-09-25)
Opa Wan sagt zu Anakin Skyrooter: ,, Wann wirst du endlich grün, mein Rcken tut schon Weh!"
Anni (2023-09-26)
Aniken wenn du noch einmal mist im strassenverkehr baust, dann gibts ärger sagte Obi wan
Yoda: Anakin Skirooter!!
Adrian (2024-03-22)
Wer ist Star Wars ein Star mit dem es aus war’s

 

Neuen Kommentar schreiben: