Die besten Superhelden-Witze

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung mit Witzen rund um unsere Superhelden: Superman, Batman, Spiderman und Co. Natürlich sind auch lustige Sprüche mit anderen Superhelden und Comic-Stars dabei.

  • Ich habe gestern versucht Spiderman anzurufen, der hatte aber kein Netz.

  • Eine Blondine geht durch den Wald und wird von zwei Männern überfallen. Da springt der Rächer mit der schwarzen Maske aus einem Gebüsch und vertreibt die Übeltäter. Ganz verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an.
    Sagt er: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat..." Zieht seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden.
    Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"

  • Spiderman, Batman und ein Pferd kommen in eine Bar.
    Barkeeper zum Pferd: "Warum so ein langes Gesicht?"

  • Kinder haben Superman Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck-Norris-Schlafanzug.

  • Du hast mich nie mit Superman im gleichen Raum gesehen, oder? Denk mal drüber nach.

  • Batman und Robin gehen zum Campen, schlagen ihr Zelt auf und gehen schlafen. Plötzlich weckt Batman seinen treuen Freund. Batman: "Robin, siehe zum Himmel und sage mir, was du siehst."
    Robin: "Ich sehe Millionen von Sternen."
    Batman: "Und was sagt dir das Robin?"
    Robin überlegt kurz und sagt: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass dort draußen Millionen von Galaxien und vermutlich Milliarden von Planeten existieren. Astrologisch gesehen sagt es mir, dass sich Saturn im Zeichen des Leo befindet. Chronologisch gesehen sagt es mir, dass es etwa viertel nach drei sein muss. Theologisch gesehen sagt es mir, dass Gott allmächtig ist und wir im Vergleich zu ihm klein und unwichtig erscheinen. Meteorologisch gesehen sagt es mir, dass es morgen vermutlich ein wunderschöner Sommertag werden wird. Was sagt es dir Batman?
    Batman starrt Robin einen Moment lang an und sagt: "Robin, jemand hat unser Zelt gestohlen!"

  • Eine Nonne geht spät abends an einer Kneipe vorbei. Da kommt ein stark betrunkener Mann
    heraus, guckt die Nonne an und gibt ihr einen kräftigen Tritt. Die Nonne stürzt zu Boden. Sagt der Mann: "Na, Batman? Heute nicht dein Tag!?"

  • Superman und Chuck Norris hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen.

  • Ich bin so wütend, Hulk nimmt jetzt Unterricht bei mir.

  • Zwei Männer sitzen in einer Bar auf einem Hochhaus. Sagt der eine zum anderen: "Man kann hier vom Dach hinunterspringen, ohne dass einem etwas passiert!" Der zweite: "Das beweise erst mal!" Er springt vom Dach, steht unten auf und kommt wieder in die Bar. Der Zweite: "Das muss ich auch probieren." Er springt hinunter und stirbt. Sagt der Barkeeper: "Wenn du besoffen bist, bist du ein echtes Arschloch, Superman!"

  • Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

 

Du kennst weitere lustige Superhelden-Witze? Oder Witze über Comic-Stars und Idole? Dann schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 1

Jenny (2015-10-18 - 19:31 Uhr)
Warum ist Batman nie verknallt?????

Er hasst Schusswaffen wie die Pest.

 

Neuen Kommentar abgeben

sp7hy