Rätselfragen - Was ist gesucht?

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:41 Uhr

Die folgende Rätselaufgabe wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt.
85 Prozent der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17 Prozent der Studenten.

  • Was ist größer als Gott?
  • Was ist bösartiger als der Teufel?
  • Die Armen haben es!
  • Die Glücklichen brauchen es!
  • Und wenn Du es ißt, stirbst Du!


 

 

Wie gefallen dir die Rätselfragen? Hast du weitere Ideen oder Anmerkungen? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 3

Manuela (2016-09-24 - 10:47 Uhr)
Ich komme nicht zu dir , Bitte nicht auf mich warten ! Ich möchte lernen um ein Mann zu sein und Ruhe zu haben ! Danke .
Manuela (2017-05-31 - 13:16 Uhr)
Ich komme zu dir. Bitte warte auf mich. Ich möchte lernen um eine Frau zu sein und Unruhe zu haben. Bitte.
Dr.bruno (2017-07-15 - 21:12 Uhr)
Schön

 

Neuen Kommentar abgeben

rj3my