Informationen über den Autoren von andinet.de

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr

Diese Homepage wurde gestaltet, bearbeitet und veröffentlicht von Andreas Schibilla. Weitere Details findest du außerdem im Impressum

Über mich:

Mein Name ist Andreas Schibilla und ich wurde Anfang der 80er Jahre im Norden Deutschlands in Neumünster geboren.
Die ersten 16 Jahre habe ich mit meiner Familie ganz in der Nähe in einem kleinen Dorf gewohnt. Es war eine schöne Zeit, wir hatten viel Spaß und einige meiner alten Freunde treffe ich auch heute noch regelmäßig.
Kurz vor der Oberstufe bin ich dann nach Neumünster umgezogen und pünktlich zur Jahrtausendwende habe ich auch dort an der Immanuel-Kant-Schule meinen Abschluss gemacht (Abi 2000, Shah-la-la-la-lah).

Fotos vom Autoren dieser Website
Sommer '09: Wandern, Klettern und Mountainbiken - "Wenn Sport nicht hilft, hilft mehr Sport"

Nach elf Monaten Zivildienst bin ich dann im Jahr 2001 in die schöne Kleinstadt Wedel umgezogen. Dort habe ich mich ganz meinem Studium zum Dipl.-Ing. an der FH-Wedel (Fachrichtung "Technische Informatik") gewidmet und war überglücklich, als ich im September 2006 mein Diplom und den Hochschulpreis 2006 in der Hand halten konnte.

Die ersten acht Jahre meines Berufslebens genoss ich bei einem Elektronik-Unternehmen in Hamburg und entwickelte zusammen mit meinen Kollegen neue Grafik-Technologien für Autos und andere Branchen. Seit 2014 bin ich ausschließlich selbständig tätig und arbeite als technischer Informatik-Ingenieur im Bereich "Software Engineering - Embedded Systems - Hardware Design - Microcontroller".

Neben dem Beruf treibe ich in meiner Freizeit viel Sport und bin immer froh, wenn ich was Spannendes unternehmen kann.

Persönliche Angaben:

Falls du neugierig bist, was für eine Person hinter der Website von Andinet steckt, findest du in der folgenden Übersicht ein paar Informationen und Vorlieben von mir.

Wohnort Quickborn (bei Hamburg)
Was ich gerne mag Gutes Wetter, mit Freunden Spaß haben, viel Sport treiben, Wandern, Fotografieren, Elektronik basteln und Programmieren, Billard spielen, ...
Was ich nicht mag Regenwetter, die meisten Talkshows und Politker
Meine Lieblingsfilme Da gibt es sehr viele, z.B. Star Wars oder Zurück in die Zukunft
Meine Lieblingsserien Futurama und Scrubs
Meine Lieblingsbücher Illuminati (Dan Brown), Das Lächeln der Fortuna (Rebecca Gablé)
Mein Lieblingsessen Saftiges, zartes Steak mit Röstbrot und frischem Salat

Danksagungen:

Ich bedanke mich bei allen Leuten, die mich durch Anregungen, Tipps, Hinweise, Kritik oder Vorschläge unterstützt haben, insbesondere auch bei denjenigen, die mir Witze, Rätsel, Sprüche, Geschichten, Bilder etc. zugeschickt haben!
Außerdem danke ich allen, die diese Seite weiterempfehlen oder einen Link hierher gesetzt haben!

 

Kommentare 7

Uwe (2012-07-27 - 19:10 Uhr)
Hi, habe mal eine Witz von deiner Seite bei Yahoo Clever gepostet.
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AhAZDjowMZxXjXXKoibhsZYICgx.;_ylv=3?qid=20120727095908AA0VNCI
Hoffe, du bist damit einverstanden
lg, Uwe Karpa
Thomas (2013-09-21 - 18:21 Uhr)
Hallo Andi,
großes Kompliment für eine tolle Seite, auf der ich mich immer mal wieder durchklicke und stundenlang das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriege...
Weiter so...
sonnige Grüße
Thomas
martin (2014-09-23 - 10:56 Uhr)
ich fand deine Geschichte einfach schlecht.
Much (2015-10-02 - 07:19 Uhr)
Hey Andi!
Super Seite, vielen Dank für deine Mühe, mach weiter so! LG
Jonny (2016-07-26 - 17:15 Uhr)
Hey Andi, bist der Beste!
Terence Chill (2017-09-22 - 21:48 Uhr)
Hi Andi,

Ist auf jeden Fall ne geile Seite,besonders die Sparte "Weise Sprüche und Zitate" hat mir gleich gefallen,habe sie um etliche Zitate ergänzt (ungefähr die letzten 50 Zitate am Ende der Liste)
Es ist verblüffend,wieviel Weisheit oft in einem einzigen Satz stecken kann...
Andi (2017-09-23 - 08:41 Uhr)
Hey Terence,
super, das freut mich :-)
Vielen Dank für deine Ergänzungen!

 

Neuen Kommentar abgeben

rsxqj