Rezepte

Update: Sonntag, 18. September 2022

Home / INTERESSANTES / Rezepte

Auf dieser Seite findest tolle Rezepte zum Ausprobieren. Sie sind alle selbst erprobt und nach und nach sollen mehr dazukommen.

Guten Appetit!

Kochen

 

Backen

 

Allgemeines

 

 

Hunger haben wir jeden Tag. Eine Idee, was wir essen und ensprechend kochen, fehlt allzu oft. Hier finden sich ein paar Anregungen, wie du lecker satt wirst und dafür nicht stundenlang in der Küche stehen musst. Allerdings geht es auch nicht in fünf Minuten, eine richtige Mahlzeit herbeizuzaubern. Wenn ich in Rezepten lese, dass die Zubereitung nur 15 Minuten benötigt, ich dann aber feststelle, dass erst nach einer Stunde das Essen fertig ist, liegt das entweder daran, dass ich extrem langsam bin, ... oder die Zeitangaben in den Rezepten sind ziemlich utopisch. Statt hier Wunschdenken anzugeben, sind die notierten Zeiten hier realistisch angesetzt. Wenn man nicht noch lange Zutaten suchen muss, sollte es zu schaffen sein. Außerdem findet sich immer eine Info zur insgesamt benötigten Zeit in die Übersicht, wo dann auch Wartezeiten und Backzeiten berücksichtigt sind. Schließlich ist es oft wichtig, dass bis Uhrzeit x wirklich alles fertig ist, sei es, weil man dann hungrige Menschen am Tisch erwartet oder eben der nächste Termin ansteht.

 

Gefallen dir die Rezepte? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 1

Hans Gruber (2021-11-18)
Danke, die Haferwaffeln haben den Mädels ur gut geschmeckt! Voll genial, weiter so!
Liebe Grüße vom Wilden Kaiser!

 

Neuen Kommentar schreiben: