Corona-Cooking Gedicht

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Gedichte

Ein amüsantes Gedicht passend zur Lockdown-Zeit über Männer mit Kochtalent. Falls auch du neue Anregungen fürs Kochen und Backen suchst, findest du in der Rezepte-Rubrik einige interessante Vorschläge und Rezepte.

Kochen 

Corona Cooking

Speziell gefragt ist jetzt der Mann
Der kochen will und kochen kann!
Denn wer sich auskennt mit Soufflés
Salaten, Braten, Canapés
Sensibel würzt die Vinaigrette
Ist auch als Mensch und Partner nett!

ER weiß, wie man den "Lockdown" würzt!
Mit Wärme wirbt, nichts überstürzt…
Und doch gelingt ihm oft ein Treffer
Zur rechten Zeit, mit etwas Pfeffer!
Ein Kochtalent sieht zudem ein:
Auch Süßes muss man mitunter sein!
Kein Wunder wär' es drum wenn diese
Art Mann gewinnt – selbst in der Krise!

 

© Eva, 2021 - Vielen Dank für die Zusendung.

 

 

Gefällt dir das Corona-Cooking Gedicht? Wir freuen uns über Feedback, hinterlasse doch einen Kommentar.

Kommentare 3

Herbert Butzensteiner (2021-11-18)
Wirklich lustig :-)
Musste an die Worte meiner Waldtraut denken, die fand das noch lustiger, weil es ist genau so bei uns zuhause! Am liebsten mag ich Pommes und Jägerschnitzel mit Letscho-Reis.
GaLiGrü
Herbie
huan (2023-06-02)
scheiß gedicht
El (2023-06-11)
WOW !!!

 

Neuen Kommentar schreiben: