Piloten-Witze

Update: Mittwoch, 16. September 2020

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du lustige Piloten-Witze und amüsante Sprüche rund ums Fliegen und die Luftfahrt. Natürlich gibt es auch eine extra Seite mit Witzen für Drachen und Gleitschirmflieger.

  • Als Pilot würde ich mir einen Spaß erlauben und "heimlich" ins Mikrofon sprechen: "Und mit dem Jochen Schweizer Gutschein darf ich die Kiste wirklich ganz alleine fliegen?"
  • Durchsage im Flugzeug: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er bitte ins Cockpit kommen!"
    Ein Mann steht auf und geht nach vorne. Nach fünf Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus den Lautsprechern: "Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er bitte zügig nach vorne kommen!"
  • Durchsage im Flugzeug: "Liebe Passagiere, hier spricht der Pilot. Zuerst eine gute Nachricht: Unsere Reisegeschwindigkeit beträgt 900 km/h. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir durch einen Fahrwerksfehler noch nicht abgehoben haben.
  • Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
  • Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
    Pilot: "Was können wir in 5km Höhe schon für Lärm machen?"
    Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"
  • Fliegt eine Fledermaus an zwei Mäusen vorbei. Sagt die eine Maus: "Wenn ich groß bin werde ich auch Pilot."
  • Warum ist eine Whiskeyflasche eckig? Damit sie beim Start nicht aus dem Cockpit rollt.
  • Lehrer: "Warum haben Flugzeuge einen Propeller?".
    Schüler: "Damit der Pilot nicht schwitzt."
    Lehrer: "Nein, so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört."
    Schüler: "Letzte Woche ist in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen. Da hätten Sie mal sehen sollen, wie der Pilot geschwitzt hat."

 

Kennst du weitere lustige Pilotenwitze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 0

 

Neuen Kommentar schreiben: