Die besten Sprüche von Al Bundy

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:47 Uhr

Home / LUSTIGES / Sprüche

Wer kennt sie nicht, die wirklich Schrecklich Nette Familie aus dem Fernsehen. Und natürlich immer mit dabei, der Schuhverkäufer und Vorsitzende der NO MA'AMs: Al Bundy!
Auf dieser Seite findest du eine kleine Sammlung der besten und witzigsten Zitate aus der Kultserie. Viel Spaß mit den oftmals frauenfeindlichen Sprüche von Al und den ebenso männerfeindlichen Antworten von Peg.

Bist du auch ein Fan von einer Schrecklich netten Familie und Al Bundy? Kennst du weitere witzige Zitate und freche Sprüche, die in dieser Sammlung noch fehlen? Immer her damit, schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 18

chrizzz (2012-07-15)
super! Danke für die Sprüche, hab' schu lang nicht mehr so gelacht, Al ist einfach genial
Navvie (2013-03-27)

Eine von Al Bundy´s besten Ansagen:
(Sind wir da nicht alle ein bischen Bundy?)

Sie glauben, ich bin ein Verlierer.
Nur weil ich einen Scheiß-Job habe, den ich hasse?
Eine Familie, die mich nicht respektiert?
Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde?

Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer.

Aber ich will Ihnen mal was sagen:

Jeden Morgen wenn ich aufstehe, weiß ich,
es kann gar nicht besser werden,
bis ich mich wieder schlafen lege.

Also stehe ich auf,
esse meinen wassergetränkten Seetang
und meine noch gefrorenen Brötchen,
steige in mein Auto mit durchgesessenen Sitzen,
sechs ausstehenden Raten und ohne Benzin.

Ich stürze mich in den Verkehr,
nur um die Freude zu haben,
ein paar billige Schuhe an die Hufe
von versifften Leuten wie Sie zu drücken.

Ich werde nie Football spielen wie ich es mal wollte,
ich werde nie von einer Superfrau gestreichelt werden.

Eigentlich dürfte ich nie wieder Auto fahren ohne Maske über dem Kopf.

Aber ich bin kein Verlierer.

Weil ich trotz alledem - genau wie jeder andere,
der nie sein wird, was er mal sein wollte -
mich doch da draußen rumtreibe und bin,
was ich nicht sein wollte.

Vierzig Stunden pro Woche – lebenslang.

Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in Mund stecke,
Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger.
allll (2013-10-24)
mein favorit ist ja:
Al: Achso... und bitte fragt uns nie wieder, ob Ihr in den Klamotten fett ausseht.
Es sind nicht die Sachen, die Euch fett aussehen lassen. Es ist das Fett,
welches Euch fett aussehen lässt
14D (2014-01-27)
Gestern standen wir am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter
Bajuware (2014-03-09)
Dieselben Weisheiten erzählen einem die Bibel-Forscher an den Türen - von König Salomo... ...nur nicht so lustig ;-)
Hondo (2016-11-10)
"Nein ich bin nicht verzweifelt, Peg. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."
irvine (2017-02-07)
Einer der besten Sprüche, den ich ich aber nirgends finden kann (ich kenne auch nicht den genauen wortlaut...vl. kennt den jemand und kann ihn hier posten) "ich habe noch nie geheult ausser .... und bei lassie" oder so änlich
Taffy PERRY (2017-02-18)
Mein Haus, mein Auto, mein Kinder, mein Hund,.........Mein GOTT,!!!!!!!!!!
Al Bunny (2017-04-02)
Bud: "Kelly, du kannst unmöglich so blöd sein!"
Kelly: "Es sind die 90er, ich kann so blöd sein, wie ich will."
Robi (2017-06-10)
"Wenn ich wollte das du weisst was ich denke. dann würde ich es Dir sagen und nicht denken".
Sven (2017-12-23)
Junge im Schuhladen zu seiner Fetten Mutter:" Mama ich will einen Balon"
Al:" Aber du hast doch schon einen"
Sven (2017-12-23)
Al macht sich über eine Dicke Kundin lustig
Die Kundin: "so eine Unverschämtheit, können Sie das nicht wenigstens hinter meinem Rücken sagen"
Al:" das könnte ich schon, da müsste ich aber erst noch mal tanken"
Sven (2017-12-23)
Al: "Frauen, man kann nicht mit Ihnen leben, kann Sie aber auch nicht erschiessen"
CMat (2018-03-08)
Vier Touchdowns in einem Spiel (ich glaub in jeder Folge min 1 mal ;-))
Michael (2018-03-28)
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Bernd (2018-03-28)
Fette Frau sagt: Wie man sich bettet so liegt man. Al darauf: Und wie man sich fettet so wiegt man. BRÜLLER
Nidhoeggr (2018-06-22)
Al: Marcy, dreh dich gefälligst um wenn du mit mir redes. Oh, das tust du ja schon! Du solltest ein Schild aufhängen, wo vorn und hinten ist.

Oder

Al: Marcy, lass es mich in deinen Worten sagen: "Gack, gack gack."
matcher (2018-12-24)
es ist nicht das kleid was dich fett macht,es ist das fett was dich fett macht.

 

Neuen Kommentar schreiben: