Doktor und Ärzte-Witze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung verschiedener Witze über Ärzte und ihre Patienten.
Mediziner gehören im Allgemeinen einer ganz besonderen Gattung an, mit eigentümlicher Sprache, merkwürdigen Ansichten und teilweise seltsamen Charakter.
Doch auch das Verhalten vieler Patienten ist oftmals nur schwer zu verstehen. So geht kein Patient gerne zum Arzt, aber dennoch ist jeder Patient froh, wenn ein guter Doktor in der Nähe wohnt...

Kennst du weitere lustige Ärzte und Doktor Witze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 3

Sig12Fanti (2016-06-16)
Geht ein Mann zum Arzt und berichtet: „Herr Doktor ich habe tierisch die Scheißerei!“ Da meint der Arzt entrüstet: „Aber das heißt doch nicht Scheißerei! Das nennt man ‚Langer Gang‘!“ Darauf der Mann: „Sie haben recht! Den hab ich auch schon vollgeschissen!“
Berti (2016-11-14)
Sie:"Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist am Arsch"
Arzt:" Da gehört Sie doch gar nicht hin"
erdbitor (2017-04-28)
Ein Kardiologe (Arzt für Herzleiden) ist gestorben. Da er sehr beliebt war, haben seine Patienten aus Draht und roten Rosen ein großes Herz geformt. Nun wird sein Sarg durch dieses Herz hindurch zum Grab getragen. Da fängt ein Besucher an, laut zu lachen. Ein anderer fragt ihn, warum er denn so lachen muss. "Ach wissen Sie, ich habe gerade daran gedacht, wie wohl meine Beerdigung aussehen wird. Ich bin nämlich Gynäkologe."

 

Neuen Kommentar schreiben: