Bauern-Witze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine witzige Sammlung mit heiteren Witzen und Sprüchen aus der Landwirtschaft und rund um das Leben auf dem Bauernhof.

Kennst du noch mehr lustige Witze und Sprüche über Bauern, Kühe oder rund um die Landwirtschaft? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 5

Max (2016-10-03)
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im November keinen Pullover!!!
arnd (2017-02-13)
Treffen sich der Huberbauer und der Waiglbauer in Holzkirchen beim Bahnhofswirt .Fragt der Waigelbauer ,, Huberbauer du sagst du warst beim Advokaten in München und hast euren Hof mit allem drum und dran gegen das Feuer und auch gegen den Hagel versichern lassen. Allso das mit dem Feuer kann ich ja verstehen aber das mit dem Hagel kann ich nicht begreifen ! Huberbauer sag mir doch wie willst du es den Hagel lassen
Sepp (2017-03-02)
Ein Bauer namens Kuhschwanz war vor seinem Tod beim Bestatter."Schreiben Sie meinen Namen bitte nicht auf den Grabstein."
"Lassen Sie sich was einfallen".Der Bestatter überlegt also was er schreiben soll.
Er schreibt:"Hier liegt verriegelt und verrammelt,was der Kuh am Arsch hint bammelt.
erdbitor (2017-04-28)
Verliert der Bauer im Juni die Hose, war schon im Mai das Gummiband lose

Friert der Bauer arg am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh
Der beste Witz (2018-06-04)
Wo findet man viele Kühe? In einem Muuuuseum.

 

Neuen Kommentar schreiben: