Beamten-Witze

Update: Donnerstag, 23. Mai 2019 - 13:19 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung lustiger Beamten Witze. Oft heißt es, die Staatsdiener sind faul und verdienen ihr Geld fürs Schlafen und Nichtstun, doch jeder weiß, ohne sie würde im Staat das Chaos ausbrechen.

Kennst du weitere lustige Beamtenwitze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 8

Gerald (2014-09-20)
Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.

Beamte sind absolut unbestechlich:
Sie nehmen nicht einmal Vernunft an.
arnd (2017-02-13)
eine der wichtigsten aufgaben der Zulassungsprüfung für die höhere Beamtenlaufbahn? Alle Akten die der Beamte in den Reißwolf gibt muß er zuvor mindestens 4 mal kopiert haben
Katharina (2017-05-05)
Drei sind in einem Büro. Einer arbeitet. Wer ist es?

Zwei Beamten und ein Ventilator
josefo (2017-11-13)
Wie heisst der Schutzpaton der Beamten?
Siebenschläfer!
Jürgen (2017-11-29)
Der schlimmste Feind eines Beamten? Der Bewegungsmelder!!
Rohheit (2018-03-25)
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen? Der Beamte wird für sein Nichtstun besser bezahlt und braucht seine Bezahlung nicht jedes Jahr neu beantragen.
Rohheit (2018-03-25)
Es ist gelogen, daß die Beamten sowohl die Faulheit als auch das Nichtstun erfunden haben, aber sie haben beides perfektioniert.
Engl (2019-05-23)
Was ist der Unterschied von Holz und einem Beamten? Holz arbeitet!

 

Neuen Kommentar schreiben: