Die besten Witze über Facebook und Co

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr

Wenn du dich drei Tage nicht bei Facebook einloggst, juckt es dir schon in den Fingern? Bist du Facebook süchtig?
Vielleicht hilft es, Facebook auf den Arm zu nehmen und etwas zu veralbern?
Magst du gute Witze über Facebook? Hier findest du Anti-Facebook-Witze.

Hier ist eine kleine Witzesammlung rund um das Thema Facebook, Social Networks, studiVZ, Google+ und Co.

  • 1 Freundschaftsanfrage
    0 gemeinsame Freunde,
    erster Gedanke: Wie zum Teufel hat der mich gefunden?

  • Klatsch jemandem dein Buch ins Gesicht und sag': Facebook

  • Wie Facebook die Welt beeinflusst hat:

    1. Mit Facebook hat die Welt endlich teilen gelernt.
    2. Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.
    3. Vor lautem Anstupsen habe ich schon blaue Flecken.

  • Ich drücke nur den "Gefällt mir" Button, um danach den "Gefällt mir nicht" Button drücken zu können.

  • Mondrakete im Überraschungsei gehabt. Zusammengebaut. Bei Facebook Luft- und Weltraumtechnik als Studiengang ergänzt.

  • Möchtest du dank Facebook Geld verdienen?
    1. Gehe auf "Konto"
    2. Dann auf "Kontoeinstellungen"
    3. Dann auf "Abmelden"
    4. Und dann gehe arbeiten!

  • Aus dem Mund eines Dreißigjährigen: Das Schöne an unserem Alter ist, dass wir unsere Jugendsünden nicht auf Facebook gepostet haben.

  • Facebook - Weil jeder wissen sollte, wann ich Stuhlgang habe.

  • Echte Freunde wissen auch ohne Facebook, wann ich Geburtstag habe.

  • Warum sieht man in letzter Zeit so viele Blondinen in Buchhandlungen? Sie wollen alle Facebook Aktien kaufen.

  • Was wäre, wenn Facebook real wäre...?
    Klaus steht vor der Klippe.
    Anna stupst Klaus an
    ...
    Klaus ist offline.

  • Chuck Norris drückt bei Facebook nur den "Gefällt mir nicht" Button.

  • Sex ist okay, aber anstupsen geht dann doch zu weit!

 

Und noch mehr Lustiges über Facebook...

 

Du bist Facebook-süchtig, wenn:

  • ... auf einem Konzert den "Veröffentlichen" Button suchst.
  • ... du morgens vor dem Frühstück deinen Computer startest, um nachzusehen ob einer deiner Freunde irgendwas Wichtiges aus seinem Leben gepostet hat.
  • ... du überall den "Gefällt mir" Button suchst.
  • ... du Leute bei Facebook als Freund hinzufügst oder als Freund annimmst, die du noch nie zuvor gesehen hast.
  • ... du deine Mutter nicht erreichen kannst, weil sie keinen Facebook-Account hat.
  • ... du postest, dass du auf der Toilette sitzt.
  • ... du dich abends im Bett versuchst abzumelden.
  • ... du deine Freunde von Facebook in der Schule nicht erkennst.
  • ... du darauf wartest, dass jemand "Gefällt mir" zu deinem Witz sagst.
  • ... du dich darüber freust, in Fotos getaggt zu werden.
  • ... du dir am liebsten ein Schild auf die Stirn kleben würdest: Marie ist in einer Beziehung mit Klaus.
  • ... du jemanden kennen lernst und sagst: "Marie ist jetzt mit Klaus befreundet."
  • ... du glaubst, dass ein Pinnwandeintrag völlig als persönliche Geburtstagsgratulation reicht.

 

Kennst du coole Facebook-Witze oder Lustiges rund um Social Networks? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 21

Herr v. Lütje (2012-09-03 - 09:50 Uhr)
Der Vater schreibt an die Pinnwand seines Sohnes:

"Mein Sohn, wie ist es dir ergangen?
Deiner Mutter und mir geht es gut.
Wir vermissen dich sehr.
Wir möchten dich gerne wieder sehen.
Darum schalte deinen PC aus und
komme bitte runter zum Abendessen."
Miene (2012-10-10 - 22:21 Uhr)
Liebes Tagebuch !

Ich habe heute gelacht das war lustig ;D
Sophie (2012-12-27 - 20:34 Uhr)
Ich denke mir: erzähle alles deinem Therapeuten... Nicht Facebook
hero (2013-04-13 - 11:37 Uhr)
Ihr habt doch alle keine Ahnung von facebook, macht euch doch selber fFacebook, dann werdet ihr unsere Welt vlt ein bisschen besser verstehen & nicht über Sachen urteilen, von denen ihr keine Ahnung habt ;)

Gruß,

hero, stolzer Facebooknutzer
Facebook- Hasser (2013-04-14 - 18:22 Uhr)
Warum seit ihr alle auf Facebook ? Das ist der letzte Dreck. Warum wurde so ein Scheiß erfunden?
Frau Zuckerb (2013-04-17 - 09:02 Uhr)
Mir ist soo langweilig, dass ich Facebook-Sprüche lese!

Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel deine Farm ab!
haharr (2013-04-24 - 14:42 Uhr)
typische ausrede "bin nur da angemeldet weil da alle sind"
Hägge (2013-05-11 - 15:04 Uhr)
Bitte mit Namen bei Zitaten :D
"Poste es auf Facebook, aber nerv mich nicht damit!"
Kl Gl (2013-05-16 - 00:02 Uhr)
Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch jetzt bist du nichts weiter als ein Name in meiner Facebook- Liste.
TheCinedreams (2013-06-17 - 13:53 Uhr)
An Facebookhasser wo bist du angemeldet dann könnte man sagen da wo du angemeldet bist ist´s auch scheiße
Amisteu (2013-06-23 - 16:10 Uhr)
Facebook = Soziales Netzwerk --> Facebooker = Sozial
Nerd = Asozial --> Facebooker = Asozial
ja was denn nun??
Peter (2014-08-15 - 22:49 Uhr)
An den Facebook süchtigen hero: Na hero, warst du heute schon fleissig auf dem Facebook Scheiss-Töpfchen. Denn weisst du was, es ist genau dank solchen armseeligen Würstchen wie du ziemlich sicher eines bist, dem Face(fuck)book alle seine dumm und dämlichen User/innen verdankt.
Elmar (2015-04-13 - 12:45 Uhr)
Hör auf zu fragen - Lies meine Facebook-Chronik, dort steht alles.
anti-Facebook (2015-09-08 - 23:43 Uhr)
Facebook ist der letzte Scheiß jeder den ich kenne ist dort jeder den ich nicht kenne ist auch dort Facebook ist überall doch jetzt mal ehrlich Facebook braucht keiner niemand will Facebook verpiss dich Facebook scheiß auf Facebook.
anti-Facebook (2015-09-08 - 23:43 Uhr)
Facebook ist der letzte Scheiß jeder den ich kenne ist dort jeder den ich nicht kenne ist auch dort Facebook ist überall doch jetzt mal ehrlich Facebook braucht keiner niemand will Facebook verpiss dich Facebook scheiß auf Facebook.
Fresse, Buch! (2016-06-07 - 10:44 Uhr)
"Nur einen Freund? Nur EINEN?
Ich sag dir, wer eine Menge hat, hat KEINEN!"
Auf der Facebook Pinnwand (2016-07-05 - 12:51 Uhr)
Danke für die den Glückwunsch auf Facebook. Wer bist du eigentlich?
Erwin (2016-07-05 - 13:58 Uhr)
Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk Draußen.
Boogy Fuckface (2016-08-21 - 00:54 Uhr)
Ich habs,lösche es aber,die Leute wo auf Seiten oder so Kommentieren,gehn mir so aufn Geist,hirnverbrannte,hohle dumme Spastikinder,bahh könnte kotzen
Freundchen (2016-08-29 - 22:15 Uhr)
Komisch, er hatte über 4500 Freunde und auf seiner Beerdigung war niemand.
Freundchen (2016-08-29 - 22:20 Uhr)
Gestern Nacht war ich unterwegs und habe Leuten erzählt wie oft ich zur Toilette muss, welche Automarke ich fahre, welche Musik ich höre, wohin ich in den Urlaub fahre und welche Uhr ich gekauft habe. Jetzt sitze ich im Gefängnis.

 

Neuen Kommentar abgeben

myqen