Windows-Fehlermeldungen

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine kleine Sammlung lustiger Fehlermeldungen, die aus der alltäglichen Arbeit mit Windows stammen könnten...

Hast du eine Idee für eine weitere witzige Fehlermeldung? Schreibe doch Kommentar...

Kommentare 9

Sneakman (2012-08-10)
No more disk space. Delete Windows?
Rolf (2012-09-08)
Hehe!! Alle voll geil!!! Das "liebe" Windows...
Traurig aber wahr (2012-09-08)
Ein junger Mann voller Träume: Er möchte Schriftsteller werden, er möchte Emotionen wecken, die Leute zum Weinen bringen. Was ist aus ihm geworden? Er schreibt die Fehlermeldungen bei Microsoft Windows...
Chris (2012-10-06)
Sie haben Windows gekauft. Wollen Sie dies rückgängig machen?
GalaxyMario96 (2012-10-19)
- Datei konnte nicht gelöscht werden - zu wenig Speicherplatz!
- Windows ist heute noch nicht abgestürzt. Absturz in 10 Sekunden.
- Login.exe konnte nicht gefunden werden. Windows wird heruntergefahren.

Und noch ein kleiner Witz:
Installation successful. Press any key to continue.
"WO ZUR HÖLLE IST DIE ANY-KEY-TASTE???"
Bemula (2013-02-24)
Bei einer Windows-Aktualisierung kam am Ende folgende Meldung: "Es wurden 17 Dateien GEDOWNLOADET, Ihr System wurde GEUPDATET"! Da hats mir fast die Fußnägel hochgerollt. Irgendwer bei Microsoft-Deutschland (der vermutlich studiert hat und das fünffache von meinem Gehalt kriegt) muß doch sowas lesen und freigeben. Kein Wunder, daß die deutsche Sprachkultur längst auf dem untersten Niveau angekommen ist. Ein kleiner Tip an die Microsoft-Deutschland-Fuzzies. "Es wurden X Dateien HERUNTERGELADEN, Ihr System wurde AKTUALISIERT" wäre kürzer und liest sich gleich viel angenehmer.
Megaman (2013-09-10)
Firefox crasht, alles andere crasht auch, nur Windows lauft stabil
Gerald (2014-09-20)
Ein Benutzer schreibt einen Text. Da kommt eine Fehlermeldung:
"Rechtschreibfehler."
Er tippt weiter. Dann kommt die Meldung:
"Wurstfinger-Fehler."
Der User ärgert sich und schlägt die Tastatur kaputt. Da kommt die Meldung:
"Schwerer Eingabefehler."
arnd (2017-02-12)
Leider kein Witz sondern bittere Realität : SAP= SCHROTT AND AUSSCHUSS PRODUKTIONES

 

Neuen Kommentar schreiben: