Gamer Witze und Sprüche für Computerspieler

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du die besten Gamer Witze, rund um Computerspiele, XBox, Playstation, Nintendo und Co. Bist du auch ein Gamer? Zockst du gerne Spiele am PC oder der Konsole? Neben lustigen Gamer Sprüchen gibt's auch ganz besondere Anspielungen und Witze zu diversen Computer- und Videospielen.

Sammlung mit den besten Gamer-Sprüchen und Witzen

  • Was steht auf dem Grabstein eines echten Gamers? „You were banned from this real life Server“.
  • Wer zuletzt lacht hat den höchsten Ping.
  • Gamer sterben nicht, sie respawnen.
  • Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. 
  • Du drehst bei Tetris doch die Quadrate!
  • Satzbau eines Gamers: Subjekt - Prädikat - Beleidigung.
  • Wie nennt der Gamer ein Video mit schlechter Qualität? Pixelparty!
  • Meine Lieblingsspielfigur ist der Lange bei Tetris.
  • Warum kommen manche Kinder später auf die Welt als geplant? Sie haben vergessen ihr Spiel zu speichern und mussten deshalb von vorne anfangen.
  • Du weißt, dass du zuviel Call of Duty spielst... wenn du denkst, der Mann von DHL plaziert ein C4-Paket!
  • Was steht auf dem Grabstein eines Gamers? Game Over.
  • Sex hat viel mit Spielen gemeinsam: der Singleplayer nervt nach ner Weile, aber der Multiplayer ist einfach genial und es gibt immer Neues zu entdecken.
  • Das Leben ist ein scheiß Game mit verdammt guter Grafik!
  • Echte Gamer renovieren nicht, sie modden!
  • Wer braucht schon eine Heizung, wenn er eine Xbox hat?
  • Wenn du täglich dein Haus mit den Worten "Go! Go! Go!", verlässt dann spielst du eindeutig zu viele Ego-Shooter.
  • Das iPad kann man wunderbar als Mousepad benutzen, um echte Spiele zu spielen.

 

Gamer-Witze rund um Nintendo, Mario, Zelda und weiteren Helden

  • Super Mario hat mir das klar gemacht, was Lehrer nie geschafft haben: Finger weg von Pilzen! Vor allem von schwarzen mit nem Totenkopf.
  • Psychologe: "Warum sind Sie hier?"
    Patient: "Weil ich seit zwei Wochen keine Freunde mehr habe."
    Psychologe: "Was ist denn passiert?"
    Patient: "Kennen Sie Mario Kart?"
  • Ich hab meinen Mann bei Tekken abgezockt und er mich bei Mario Kart. Damit ist klar, wer die Bank überfällt und wer den Fluchtwagen fährt.
  • Was würde passieren, wenn Zelda und Link sich (endlich) küssen würden? Link würde sich, aufgrund grüner Veranlagung, in einen Frosch verwandeln.
  • Um den Schimpfwörterschatz meiner Kinder zu überprüfen, lasse ich sie von Zeit zu Zeit mal Mario-Kart spielen.
  • Mario und Luigi gewinnen den großen Jackpot in Las Vegas. Jetzt sind sie die "Super Mario Cash Brothers".

 

Bist du auch ein Gamer? Kennst du weitere Gamer-Witze oder lustige Sprüche aus der Welt der Videospiele? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 26

Fediheimer (2019-08-05)
Ein ♥️ für Gamer
sooos (2020-05-18)
lachflash
Luis24__fy (2020-06-23)
Liegt der Camper im Gras, macht das Rasenmähen Spaß.
Nessa (2020-08-04)
Ist Real Life nicht das game mit der brutalen Grafik aber einer Miesen Story?
gamer_kolername62 (2020-12-07)
Treffen sich zwei Creeper auf der Treppe sagt der eine zum anderen“wollen wir hoch gehen?“*
The Gamer Man (2021-01-11)
Warum sind so viele Leute auf der Party mit dem Enderman gestorben?

Sie haben ihn alle angestarrt!
Minecrafter (2021-01-13)
Einfach die besten witze
Js 1511 yt (2021-05-02)
Was ist der Unterschied zwischen Xbox und Lidl
Lidl lohnt sich
xX_Gamerwitzeenjoyer_Xx (2021-06-28)
Omg diese witze haben mein leben verändert. Rise up GAMERS.
Highgroundpvptrickshot (2021-07-05)
Gamer sterben nicht, sie haben eh kein Leben…
Fylex (2021-08-22)
Wer braucht heutzutage noch einen PC?
Da gibt es doch diese Autos. . .
the gamer (2021-12-13)
Liegt der Kamper tot im Keller war der rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hatte der Kamper nen Kolegenm liegen alle tot im eck gibts nen Hacker so ein Dreck. Liegt der Hacker noch daneben hat der Surver aufgegeben
carliboy (2022-01-17)
Mutter zu Einem Gamer Geh Raus Spielen ne minute später er draussen
Js 1511 yt (2022-04-12)
Wasist der unterschied zwischen einer playstation und Lidl?

LidlLohnt sich.
Gtime (2022-05-09)
Du kannst mit der playstation nicht mit Freunden spielen
Keiner will dauerhaft den staubsauger hören
Jo2 (2022-07-26)
Mit was misst minecraft-steve die breite? Mit Cubic-metern
Jo2 (2022-07-26)
Wenn chuck norris einen Enderman anstarrt, stirbt der Enderman
Jo2 (2022-07-26)
Among us witz:

Lehrer: Wenn ich ein Messer habe und noch ein messer, was habe ich dann? Schüler: Eine vermutung als Imposter
sheepy (2022-08-16)
wenn der rusher keine freunde hat und sich fragt warum
Soulgamer (2022-10-29)
Diese Witze lassen mein gaming herz höher schlagen
Jolinalaura (2022-11-02)
Witz: Warum hört man nur Playstation vs X-Box?

Nintendo hat bereits gewonnen


(Bevor Playstation ihre erste Konsole veröffentlichte war Sega nämlich noch im Konslenkrieg drinnen
Frange (2022-11-05)
darf man einer diser witze hochladen?
Maggus (2022-12-10)
Alle Witze wahren scheiße bis nicht so gut, außer der 2. mit "wer zuletzt lach hat den Höchsten ping". PS: Hab die Komentar-witze nicht gelesen PS2: Süßstoff schmeckt und wirkt.
Liya Joy Sailer (2023-06-10)
Hi ich habe nach Witzen für bestimmte Personen gesucht weil ich liebe Witze doch es war kein guter dabei

Wenn ihr euch jetzt fragt ich habe einen speziellen Geschmack für Witze
Flo (2023-07-13)
Armer Steve er sitzt die ganze Zeit vorm Computer kein Wunder dass er so eckige Augen hat
Nacke damian (2023-11-24)
Jo

 

Neuen Kommentar schreiben: