Politiker Witze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Kennst du weitere lustige Politikerwitze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 10

Yoshi (2013-04-23)
Hahaha!!!
arnd (2017-02-12)
Gestern Mittag trafen sich beim Joggen im New Yorker Central Park zwei berühmte Amerikanische Psychiater. Sagt der eine zur Begrüßung ,,HEIL TRUMP!!'' Daraufhin sagte der andere sichtlich empört ,,HERR KOLLEGE !! ICH MUSS SCHON BITTEN !! WAS BILDEN SIE SICH DEN EIN !?! DEN KANN MAN NICHT MEHR HEILEN;DER IST UNHEILBAR !! VERSUCHEN SIE IHN DOCH ZU HEILEN !!
NoUSA (2017-03-16)
Clinton und Trump sitzen im Flugzeug. Sagt Trump: "Soll ich 100$ aus dem Fenster werfen, dann wird ein Mensch glücklich?!" Sagt Clinton: "Soll ich 10 mal 100$ aus dem Fenster werfen, dann werden 10 Menschen glücklich?!" Sagt der Pilot: "Soll ich euch beide aus dem Fenster werfen, dann werden Millionen von Menschen glücklich?!"
USA Witz (2017-03-16)
Mexiko ist noch am besten dran, die bekommen wenigstens eine Mauer zum Schutz vor Trump.
Präsident (2017-03-16)
Donald Trump glaubt nicht an die Schwulen-Hochzeit. Er glaubt an die Hochzeit zwischen einem reichen alten Mann und einer jungen Frau.
Jobst Obst (2017-06-17)
Was ist ein G mit zwanzig Nullen?
Der G-Zwanzig-Gipfel.
Jobst Obst (2017-06-17)
Warum hasst der Teufel Obama und Trump?
Weil sie seiner Lieblingspolitikerin die Tour vermasselt haben.
erdbitor (2018-10-23)
Attentat auf Donald Trump. Der Täter hat ihm direkt in den Kopf geschossen. Eine Stunde später fällt Trump tot um. So lange hat die Kugel gebraucht, um das Gehirn zu finden.
erdbitor (2018-10-27)
Was hat Donald Trump, wenn ihm eine Taube auf den Kopf scheißt?
Hohlraumversiegelung
erdbitor (2018-11-07)
Drei Chirurgen unterhalten sich über ihre tollsten Operationen. Sagt der Erste: "Einer meiner Patienten hat bei einem Unfall beide Hände verloren. Ich habe sie ihm wieder angenäht. Gestern hat er in der Carnegiehall vor der Quenn ein Klavlierkonzert gegeben." - Sagt der Zweite: "Einem meiner Patienten mussten nach einem Unfall beide Beine abgenommen werden. Ich habe sie ihm wieder angenäht. Letzte Woche hat er den New-York-Marathon gewonnen." - Sagt der Dritte: "Das ist gar nichts. Da gab es einen Cowboy der auf seinem Pferd einen Zug überholen wollte. Doch das ging schief. Der ist voll mit dem Zug zusammengeknallt. Alles Matsch. Nur der Arsch von dem Cowboy und die Mähne von dem Pferd waren übrig geblieben. Ich habe sie zusammengenäht. Heute ist das der Präsident der Vereinigten Staaten."

 

Neuen Kommentar schreiben: