Schwulenwitze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Hier eine kleine Witze-Sammlung über Schwule und Lesben. Bitte nicht vergessen, dass sie nicht böse gemeint sind, also nicht ernst nehmen!

"Würdest du es rum erzählen, wenn du morgens aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest, blutige Knie hättest und dir zudem noch ein Kondom aus dem Hintern hinge?"
"Nein."
"Wollen wir zusammen in Urlaub fahren?"

Kennst du weitere lustige Witze über Schwule und Lesben, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar und poste deinen Witz...

Kommentare 7

Gerald (2014-09-20)
Sitzen zwei Schwule in der Badewanne. Der eine Furzt. Sagt der andere:
"Unser Kind atmet schon..."
Uwe (2015-04-25)
Noch ein Witz:
Finde das Wort "Gay": asdfghjustinbieberdfghjklxcvbnmwertzui
Dimitri (2016-05-11)
Kommt ein Schwuler zum Tatoowierer. "Mach mir einen Porsche auf den Schwanz". Der Tatoowierer fragt ihn. "Welche Farbe soll das Auto haben"? Da sagt der Schwule " Mir egal der geht sowieso im Arsch".
Thomas (2016-09-09)
Prozentual gesehen haben genauso viele Heterosexuelle Analverkehr wie Homosexuelle. Witze dieser Art tragen nur dazu bei, dass sich die Verbindung Schwul-Analverkehr als hartnäckiges Vorurteil hält.
arnd (2017-02-12)
Ja Thomas das ist nun mal einfach so. WENN DER DEUTSCHE SICH NICHT IN SEINEN VORURTEILEN SUHLEN KÖNNTE, WÄHRE ER TOTUNGLÜCKLICH,ZU TODE BETRÜBT,JA GERADEZU UNBEFRIDIGT
das wird man auch aus germanicus stupidicus nicht mehr rauskriegen
erdbitor (2017-06-11)
Sitzen zwei Schwule in der Badewanne. Der eine furzt.
Sagt der Andere: "Du Verschwender! Das wäre so ein schöner Lungenzug geworden!"
Schwuli (2017-11-20)
Erst blasen, dann schlucken...
Sonst ist Kaffee zu heiß

 

Neuen Kommentar schreiben: