Weihnachtswitze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du die besten Witze über Weihnachten, Witze über den Weihnachtsmann, lustige Sprüche über verrückte Weihnachtsgeschenke und andere heitere Weihnachtswitze. Eine große Auswahl für das besinnliche Weihnachtsfest, damit auch an den Feiertagen ordentlich gelacht wird. Viel Spaß!

Du kennst noch mehr lange und kurze Weihnachtswitze? Oder lustige Weihnachtssprüche oder Gedichte? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 72

LEA (2013-11-20)
Ich finde den mit Fritzchen witzig oder bessergesagt die mit Fritzchen!
l.g. Lea
BUSHIDO (2013-11-26)
Das sind Supper Geile Witze. Echte Arschkarten
sina (2013-12-01)
naja geht so alter habt nichst beseres oder was
Sackratte (2013-12-01)
Super alte scheis Witze!!!
War´n Witz.

ES SIND ALLE WITZE SUPER!!!

lisa (2013-12-06)
ich find die witze gut :)
Nina Jasmin (2013-12-13)
Die witze sind toll!!!
(2013-12-13)
geile Witze
ich (2013-12-16)
die sind sau cool ich brauchte welche für eine weihnachtsfeier und hab mir die besten Witze aus gesucht
Sani (2013-12-17)
Die Witze sind echt klasse!
Ich brauche die nämlich auch für meine Weihnachtsfeier.
Luca Bügler (2013-12-19)
lol xd lmma=leck mich am arsch
vincent (2013-12-19)
eigentlich ganz gute witze aber ein paar waren fies
XPddXD (2013-12-19)
Oh geil XD kann net aufhören zu lachen/manche gar net witzig
bitchyeah002 (2013-12-19)
oh ich nehme 1/4 davon in die lasse.

Tipp:Eine Wand sagt zu der anderen:,,Wir treffen uns and der ecke''
XPddXD (2013-12-19)
Was ist Gelb und kann nicht schwimmen? Ein gelb gefärbter Panzer ! XD
Advent witz (2013-12-21)
Advent Advent das handy brennt erst die antenne dann die tasten dann der kanze kasten wenn dann der akku breit weißt du es ist weinachtszeit
Schlemmer file (2013-12-22)
Langweilig
Zwerg Berg (2013-12-22)
Beschissene Witze kenne bessere
Tilos Nachkommen (2014-09-30)
Die Witze sind komplett veraltet und unlustig!

Bruce Will Es (2014-09-30)
Wer hat den Dünnpfiff produziert?!
Brummbär (2014-09-30)
Es tut mir echt leid, aber die Witze sind zu 100% unlustig !
kack Witze !
Der MitDemDünnpfiffScheißt (2014-09-30)
Ich bin unschuldig!
So was dünnflüssiges würde mir niemals entfleuchen :o
Nur noch 8 min (2014-09-30)
Und wieder eine Stunde Lebenszeit fürn Arsch...
hello (2014-11-25)
ein paar witze sind ganz gut aber der gröstteil ist mist .
diese witze sollte man von der internetseite löschen !!!
geht dich garnichts an!! (2014-12-05)
naja... sind auch n paar Kommentare unnötig mal ganz erlich.
CooleWitze (2014-12-23)
Die witze sind echt lustig z.B. der mit der Trommel. :D Supi danke für diese tollen witze ;)
maca (2015-10-14)
Die Witze sind lustig!
Sarah (2015-11-06)
Die Witze sind alle lustig! Ist ja voll kommen egal was andere sagen!
Die sind alle gut.
HaHaHaHaHaH!!!
JENS (2015-12-04)
Sehr lustig , aber ein paar sind wirklich flach!
gagalolo (2015-12-05)
haha seid ihr funny dahana

i hab mehr über euch glacht als über die witze :)
fröhliche weihnacht überall schallt durch die lüfte froher schall
:)
ich find euch coole
love you foreever never alone
ich dachte ich wäre die einzige Person auf der welt die so Witz liest und KOMMENTIERT ;)
naja also bis denne du alte henne

ExtremRelax5 (2015-12-06)
Die Witze sind etwas scheise aber es ist egal ob ihr die hasst welche mögen diese Witze manche nicht
was guckst du? (2015-12-17)
Die Witze sind gut, die erzähle ich auf der Wheinachtsfeier. Ich wette das 99% der Belegschaft einen Lachflasch bekommt, weil die vorher gekifft haben. Wer jetzt was schlechtes über die Witze schreibt, den zeig ich bei den Bochumer Polizisten Harry und Potter an. So, ich habe fertig. merry x-mas ;)
ps (2015-12-18)
witzige Witze
streber (2015-12-18)
ich finte tie wize wizig unt ool .Ich habe mih shrot delacht weil si so wizig ind.einfah nur soper gut
witziger witz (2015-12-18)
Sagt ein Hase zum Schneemann: ,,Möhre her oder ich Föhn dich!'
Mr.D (2015-12-20)
Super für meine Weihnachts whatsapp gruppe
Aaaaaaa (2015-12-22)
Schön
HAL (2016-08-15)
verstehe ich nicht
Friedemann Kretzer (2016-10-14)
Benötige ich für den Abdruck eines oder mehrerer Weihnachtswitze in unserem kirchlichen Gemeindebrief eine Abdruckgenehmigung von Ihnen? Was muss ich konkret tun? Bitte um AW an friedemann.kretzer@web.de.
Adolf (2016-11-04)
Super Witze! Noch besser wirds, wenn man sich direkt danach noch die Kommentare durchliest.
Adolf (2016-11-04)
Hab noch zwei:
Wie nennt man die Gebärmutter der Heiligen Maria? -Christstollen!
------------------------------------
Sagt die eine Rosine zur Anderen: "Wieso trägst 'n du so'n blöden Helm?" -"Na, ich muss doch in den Stollen heute!"
erdbitor (2016-11-18)
Warum essen die alten Ostfriesen im Advent nur Suppe? - Weil die Oma die Gebisse zum Ausstechen der Weihnachtsplätzchen braucht.
-----------------------------------------
Der Weihnachtsmann ist durch den Kamin in eine Wohnung eingestiegen. Auf der Couch liegt eine bildschöne splitternackte junge Frau. Da denkt der Weihnachtsmann: 'Tue ich es, komme ich nicht mehr in den Himmel. Tue ich es nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin.'
erdbitor (2016-11-18)
Die Schwiegermutter hat ihrem Schwiegersohn zu Weihnachten zwei Krawatten geschenkt. Sofort bindet er sich eine davon um. Daraufhin der Kommentar von der Schwiegermutter: "Die andere gefällt Dir wohl nicht!!"
erdbitor (2016-11-18)
Gleich nach Weihnachten treffen sich drei Freunde in der Kneipe. Erzählt der Erste: "Meine Frau hatte sich einen Nerz gewünscht. Ich musste ihr aber klar machen, dass sie das Tier regelmäßig füttern und den Stall sauber halten muss." - Sagt der Zweite: "Meine Frau wollte zu Weihnachten ein Streichinstrument haben." - "Und, was hast Du ihr gekauft? Eine Geige oder ein Cello?" - "Ein Buttermesser!" - Da erzählt der Dritte: "Meine Frau wollte unbedingt etwas für ihren Hals haben." - "Oh, das war bestimmt teuer!?" - "Nö, wieso? Das Stück Seife hat nur 2,--€ gekostet."
evelin (2016-11-24)
die witze sin witzig
erbitor (2016-12-04)
Die Witze waren^^ cool und jetzt sind sie leider veraltet ich würde mir sehr gerne neue witze hören wäre cool^^
erdbitor (2016-12-27)
Kurz nach Weihnachten in Schottland unterhalten sich MacRipp und MacPott: "Du hast Deiner Frau zu Weihnachten wirklich eine Schachtel Weinbrandbohnen geschenkt?" - "Nur die Schokobohnen, nur die Bohnen, den Weinbrand habe ich vorher abgezapft. Damit feiern wir dann ordentlich Silvester."
erdbitor (2016-12-27)
Eine sehr eifersüchtige junge Frau gibt ihrem Freund an Silvester einige Raketen und sagt: "Hier, die kannst Du knallen. Damit habe ich kein Problem."
erdbitor (2016-12-27)
Lallend und grölend torkelt ein Mann in eine Bar und ruft: "Prosit Neujahr". Daraufhin der Wirt: "Na hören Sie mal, wir haben doch heute schon Rosenmontag!" - "Puh!! So lange habe ich noch nie Silvester gefeiert!!"
HALLO (2017-11-20)
witze cool
Christkind (2017-11-22)
"Mama, woher weiß das Christkind eigentlich, ob ich brav war?" - "Facebook, mein Kind."

Spruch gefunden auf https://www.likemonster.de/mama-woher-weiss-das-christkind-eigentlich-ob-ich-brav-war-facebook-mein-kind
lili (2017-11-25)
nur manche sind coole hey erdbitor wenn du ein junge bist ich bin in dich verknallt
lili (2017-11-25)
love love love love
lili (2017-11-25)
ich bin sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das Kind von einem reichem promi
erdbitor (2017-11-25)
oh lili ich bin auch in dich verknallt
Pasc22 (2017-11-27)
Sind alle suppercool
Pasc22 (2017-11-27)
ich auch in dich lili Love Love
jori (2017-11-27)
Vielen Dank für die Seite, sie ist wirklich toll. Wir haben sehr gelacht.
lili (2017-11-30)
jori ich binn auch in dich verknallt
erdbitor (2017-11-30)
hey lili ich bin aber in dich nicht dieser dumme jori wollen wir zusammen sein?
lili (2017-11-30)
fileicht hey jori was sagst du dazu
:-( (2017-11-30)
cool!
bNK (THE PRO) (2017-12-01)
Nicht schlecht
Name (2017-12-04)
Manche sind alte die man schon kennt
ebo (2017-12-12)
Treffen sich 2 Freunde. Sagt der eine Mann: " Deine Frau hat ja ein komisches Dialekt. Wo kommt sie denn her?"
Der andere Mann: " Vom Glühweinstand."
ebo (2017-12-12)
Ein Gedicht
Denkt euch ich habe gestern das Christkind gesehn
es kam aus die Kneipe und konnte kaum stehn.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Bauch voll Hannen-Alt.
Heute habe ich es auch getroffen,
es war schon wieder besoffen
ebo (2017-12-12)
Der Weihnachtsmann, das Christkind und eine Gans treffen sich in.
Sagt das Christkind: " So ein Mist, genau Weihnachten habe ich Geburtstag!"
Meint der Weihnachtsmann: " Du brauchst wenigstens nicht arbeiten."
Die Gans; " Eure Probleme möchte ich haben! "
helmut vogl (2017-12-15)
LOLn das ist das iat kustig
Ralf (2017-12-18)
Der kleine Peter schreibt an den Weihnachtsmann: "Lieber Weihnachtsmann, bitte schicke mir ein Brüderchen".

Der Weihnachtsmann antwortet: "Lieber Peter, bitte schicke mir Deine Mutter."
Xbox 360 (2017-12-21)
Alle sind gut aber zu lang : ()
Dein Name (2017-12-23)
Was macht ein Bauer zu Weihnachten mit seinen Langhaar-Schafen?
Beschährung!
Weihnachtssause (2017-12-30)
Hallo Ebo, das komplette Gedicht heißt die Weihnachtssause:

Die Weihnachts-Sause

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen;
es kam aus der Kneipe, es konnte kaum stehen

Es torkelte durch den Tannenwald
und hatte den Bauch voller Korn und Alt.

Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,
die hat das Christkind alle versoffen.

Aus der Kneipe schmiss der Wirt es hinaus
mein Gott, wie sah das Christkind nur aus?

Die Haare zerzaust und das Hemdchen war fleckig,
darüber ein Mantel, auch ziemlich dreckig.

Die Nase rot-blau, und der Rücken ganz krumm,
und in der Manteltasche 'ne Buddel mit Rum.

Ein Schluck aus der Pulle aufs Weihnachtsfest,
der gab dem Christkind endgültig den Rest.

Man hörte es noch 'Pfosit Neujah' lallen,
dann liess es sich einfach zu Boden fallen.

Auf allen Vieren mußte es kriechen,
seine Fahne konnte man meterweit riechen.

Ein Engel half ihm auf die Beine,
der war bekifft, Ihr wisst, was ich meine!

Der Engel flog zum Himmel geschwind,
zurück blieb das volltrunkene Christuskind.

Dann, auf einer Lichtung, da hat es mit List,
'Frohe Weihnachten' in den Schnee gepisst.

Und 'Oh, du fröhliche' grölend im Suff,
wankte es weiter in Richtung Puff.

Dort hat es die liebe lange Nacht
mit Champagner und Nutten zugebracht.

Und liess sich von einem geilen Hasen
erstmal das 'Ave Maria' blasen.

Danach, da schlief es dann endlich ein,
und träumte von einem Fass voller Wein.

Gestern hab ich es wieder getroffen,
und denkt Euch, es war schon wieder besoffen. **
Joke (2018-11-22)
Fragt ein Junge den Nikolaus: Nikolaus, musst Du dein Gesicht eigentlich auch waschen oder nur kämmen?

 

Neuen Kommentar schreiben: