ANSI-C-Übungs­aufgaben

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:47 Uhr

Home / TECHNIK / Programmierung

Im Sommersemester 2003 habe ich ein Programmierpraktikum in Ansi-C durchgeführt. Dabei galt es 10 gestellte Übungsaufgaben jeweils im Laufe einer Woche zu lösen.
Auf den folgenden Seiten stehen die Original Aufgabenstellungen und jeweils meine entsprechenden Lösungen. Die Programme sind alle in Ansi-C geschrieben und sollten plattformunabhängig sowohl unter Windows als auch unter Linux kompilierbar sein. Da ich unter Windows mit Microsoft Visual C/C++ 6.0 gearbeitet habe, sind jeweils entsprechende Projektdateien in den ZIP-Archiven enthalten.
Die Aufgaben sind für das Erlernen der Programmiersprache C gedacht, wobei der praktische Nutzen im Hintergrund steht!

 

ANSI-C Übungen:

 

Gefallen dir die C Übungsaufgaben? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 0

 

Neuen Kommentar schreiben: