Optische Täuschung - Farbillusionen

Update: Montag, 22. April

Home / BILDER / Optische Täuschungen

Hier findest du eine Bildersammlung mit optischen Täuschungen und visuellen Farbeffekten. Darstellungen mit besonderen Beleuchtungseigenschaften und ungewöhnlichem Kontrastverhalten bringen dich zum Staunen. 

 

Gefallen dir die Bilder und Farbillusionen? Hast du Anregungen? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 10

TNT (2013-01-28)
cool!!!!!!!!!!
Echt geil (2013-08-19)
So geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blacky (2016-01-08)
Wäre schön, wenn es für die einzelnen Effekte eine Auflösung gäbe
lenchen (2022-06-06)
Sehr toll. Hätte mir gewünscht, dass es eine Erklärung für dieses Phänomen geben würde.
Liebe Grüße
sus (2022-11-20)
goil
SusAmogus123ඞ (2023-01-05)
Eine erklarung bitte!
LoL (2023-02-18)
Sehr gut, aber mit Erklärung wäre es noch besser
Fortnite (2023-04-28)
Erklärung wäre gut
Der Streber (2023-04-29)
Es hat mich gar nicht weiter gebracht.
Ich wollte nur wissen was Farbillisuionen sind.
fxfe (2024-04-01)
Die Bilder sind gut ,aber es hat mich nicht weitergebrach. Informationen zu dem Thema wären hilfreich gewesen.
:( :(

 

Neuen Kommentar schreiben: