Optische Täuschung - Nicht vorhandene Objekte sehen

Update: Dienstag, 01. Juni 2021

Home / BILDER / Optische Täuschungen

Auf dieser Seite findest du eine Bildersammlung mit verschiedenen optischen Täuschungen. Sehe Formen, die gar nicht in den Abbildungen vorhanden sind. Das Gehirn interpretiert die Bilder vom Auge und erweitert bekannte Strukturen zu imaginären Objekten.

 

Gefallen dir die Bilder und optischen Täuschungen mit nicht vorhandenen Objekten? Hast du Anregungen? Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 2

lookatyourface (2021-03-26)
ist halt wirklich so
Jessi (2021-06-01)
Gerade bei den Dreiecken und dem letzten Bild musste ich erst einmal gucken was ich sehen soll um das auch so zu sehen.
Bei dem vorletzten Bild sehe ich erstmal 3 packman die aufeinander zu kommen

 

Neuen Kommentar schreiben: