Der Männerwitz (und seine Folgen)

Letztes Update: Mittwoch, 24. Oktober 2018 - 09:56 Uhr

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis.

Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken:

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!"

Der Männerwitz

 

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus:

Die erste Frau war sauer und schrieb:

Du warst zu Hause immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein!

Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete:

Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!

Und die dritte Frau konterte:

Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei nur beruhigt, mich vögelt ein Anderer!

 

Wenn du auch einen lustigen Text geschrieben hast und ihn gerne hier veröffentlichen möchtest, schicke mir doch eine kurze Nachricht oder schreibe einen Kommentar.

Kommentare 2

@Bruno (2018-04-21 - 01:03 Uhr)
Geile Reime ..
von dir?
Peter (2018-10-24 - 09:56 Uhr)
Wanderung her, Wanderung hin -
bei mir ist schon ein Anderer drin !

 

Neuen Kommentar abgeben

kfcut