Die besten Zitate von Harald Schmidt

Letztes Update: Dienstag, 16. August 2016 - 16:40 Uhr
  • "Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."

  • "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."

  • Was ist grün und stinkt nach Schwein?
    Kermit's Mittelfinger

  • "Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?"

  • "Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen."

  • "Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz."

  • "Heute großes Thema: Leben schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen."

  • "Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden."

  • 'Franz Beckenbauer hat zu seinem 51. Geburtstag ein tolles Geschenk bekommen: Zigarren und eine Mannschaft, die er in der Pfeife rauchen kann.'

  • 'Der Fußballer des Jahres heißt Matthias Sammer! Zwei tolle Ergebnisse für Borussia Dortmund, denn die Fußballerin des Jahres ist Andy Möller geworden.'

  • 'Früher haben wir auch Pakete geschickt: Feinstrumpfhosen, Margarine, Bohnenkaffee... Und was viele nicht wussten - aus dem Karton wurden dann ja in der DDR die Autos gemacht.'

  • 'Das Sparpaket ging heute durch. Mit der sogenannten Kanzlermehrheit. Und wegen dieser knappen Mehrheit von zwei Kilo oder einer Stimme, ich weiß nicht genau, mussten alle abstimmen. Es gab einige Leute, die sagten, sogar Adenauer wurde gesehen.'

  • 'Kohls Schwester erzählt exklusiv im Stern über seine Kindheit. Er habe etwa seinem Lieblingshäschen beigebracht, Männchen zu machen... Das hat uns Blüm aber bisher verschwiegen!'

  • 'Gestern gab's ein Erdbeben in Sachsen-Anhalt. Ja! Und zwar war es das zweitschlimmste Beben nach der Eröffnung des Aldi-Marktes in Magdeburg. Weite Teile von Sachsen-Anhalt waren für mehrere Stunden ohne Strom, denn die Verlängerungskabel aus Hessen wurden beschädigt.'

  • 'Boris Becker hat sich die Nutella- äh Paella-Sehne in der rechten Hand gezerrt. Die rechte Hand gezerrt? Das hat ich mich irritiert - das ist doch normalerweise eine Krankheit, die vorwiegend bei Singles auftritt.

  • 'Boris Jelzin hat ein Herzleiden und muss sich operieren lassen. Was heißt eigentlich 'Herzleiden' auf russisch? Ich glaube 'Leberzirrhose'.'

  • 'Claudia Schiffer dreht ihren ersten Kinofilm. Titel: 'Blackout'. Man hat lange nicht gewusst, wie man den Film nennen soll, und dann kam's dazu, dass Claudia zum erstenmal den Text aufsagen sollte...'

  • 'Wenn Monica Seles spielt, mach' ich es immer total laut. Denn ich weiß, dass die Nachbarn sagen: 'Hei, bei dem geht die Post ab!''

  • 'Steffi Graf hat bei den US Open 900000 Mark gewonnen - das heißt 900000 minus 10 Mark, denn die Steuer geht ja noch weg!'

  • 'Warum kaufen so viele Deutsche in Polen ein?' 'Ganz einfach - sie sind zu blöd zum Klauen!'

  • 'Hörst Du, was wir hier für Töne reinkriegen? Das ist, weil wir noch Strom aus der Ex-DDR beziehen!'

 

Wie findest du Harald Schmidt? Gefallen dir seine Zitate? Kennst du einen weiteren guten Spruch vom Dirty Harry? Schreibe doch eine kurze Nachricht.

Kommentare 1

Gerald (2014-09-20 - 11:42 Uhr)
Bauernregel:
Steigt der Bauer auf sein Schwein
Muss er ziemlich einsam sein.

 

Neuen Kommentar abgeben

715zm