Schneemann Witze

Update: Dienstag, 19. März

Home / LUSTIGES / Witze

Hier findest du eine Sammlung mit lustigen Schneemann Witzen, nicht nur für den Winter. 

Top 10 Schneemann Witze

  • Wie nennt man einen sehr alten Schneemann? Pfütze.

  • Was essen Schneemänner zum Frühstück? Snow Flakes.

  • Wo hatten Herr und Frau Schneemann ihr erstes Date? Auf dem Schneeball.

  • "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube immerzu, dass ich ein Schneemann sei." Antwortet der Doktor: "Cool bleiben!"

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann und einer Schneefrau: Zwei Schneebälle.

  • Sagt der Hase zum Schneemann: "Gib die Möhre her oder ich föhne dich!"

  • Was dauert länger, der Bau eines Schneemanns oder einer Schneefrau? Der Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes dauert einfach seine Zeit!

  • Wie kann eine junge Schneefrau einen jungen Schneemann am besten abblitzen lassen? Sie zeigt ihm die kalte Schulter.

  • Warum verreisen Schneemänner nicht in die Antarktis?- Sie könnten verschollen gehen.

  • Wie nennt ein Schneemann seine Kuh. Eskimuh.

 

 

Lustige Kombination aus Schneemann und Chuck Norris Witzen

  • Chuck Norris baut Schneemänner im Sommer!

  • Chuck Norris baut Schneemänner mit Regen.

  • Chuck Norris baut keine Schneemänner, die Schneemänner bauen sich selbst!

 

Coole Schneemänner Witze

  • Scherzfrage: Welcher Mann hat kein Gehör? Der Schneemann.

  • Wie erkennt man einen schwulen Schneemann? Die Karotte steckt im Hintern.

  • Warum gibt es Schneemänner, aber keine Schneefrauen. Nur Männer sind dumm genug, ohne Mantel draußen im Winter zu stehen.

 

Gefallen dir die Schneemann-Witze? Kennst du einen Spruch oder Witz, der in dieser Sammlung noch fehlt. Schreibe doch einen Kommentar!

Kommentare 3

uff (2020-11-11)
Wer hier lacht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Fuu (2021-08-18)
Ja uff geb dir recht und seid wann sind Männer sind dumm Witze eine niesche?
Greg sommer (2023-12-17)
Super cool die seite

 

Neuen Kommentar schreiben: