Lustige Auszüge aus Kinderaufsätzen

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:47 Uhr

Home / LUSTIGES / Sprüche
 

Gesammelte Auszüge aus Kinderaufsätzen zum Thema Ferien

Viele neue lustige Sprüche? Wenn du auch einen Kinder-Spruch kennst, das hier noch fehlt, schreibe doch eine kurze Nachricht.

Kommentare 21

graul (2012-07-17)
Beschreibung der Federtasche: "....Ich habe einen Reißverschluß, damit
das Innere nicht herausfällt..."
asaka (2012-08-05)
manche leute entrümpeln ihr Haus und werfen es dann in den Wald
Kete (2012-08-30)
Bei mir zuhause haben alle einen Vogel. Mein Papa hat den größten, und meiner heißt Lisa.
Kete (2012-08-30)
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
Kete (2012-08-30)
Am besten gefällt mir das Fahren in klimatisierten Busen.
Kete (2012-08-30)
Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
Kete (2012-08-30)
Beim Roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.
Kete (2012-08-30)
Der Papst lebt im Vakuum.
Kete (2012-08-30)
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
S04_Guido (2012-09-05)
Papa, ich weiss warum die Lampe nicht funktioniert. Die Steckdose ist alle
Örnie (2012-10-11)
KH-Geburtsstation: "...und hier bekommen Mütter ihre Babys. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu."
Nessi (2013-09-24)
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
Gerald (2014-09-20)
Aus einer Arbeit über die Wikinger:
In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte.
Chaos (2015-08-27)
Die ganze Welt horchte auf als Martin Luther seine 95 Prothesen am Stadttor aufhing
Joooonge (2016-06-15)
Krasse Kidz
Ronnie (2017-08-11)
Meine Tante hat mir eine Sparbüchse geschenkt. Sie ist ein Schwein. Sie hat zwei Löcher, vorne eins fürs Harte und hinten eins für Papier.
Ronnie (2017-08-11)
Die Feuerwehrmänner gaben ihr Wasser mit großem Strahl ab.
jb (2017-09-17)
Als ich meinen Teller voll gemacht hatte, mochte ich die Suppe nicht mehr.
jb (2017-09-17)
Plötzlich trat der Mann quietschend auf die Bremse!
Sven (2017-09-18)
Mein schönstes Ferienerlebnis: Der Besuch einer Folterkammer!
Nep (2018-08-27)
Der Bauer führte uns in den Hühnerstall wo er uns seine Eier zeigte

 

Neuen Kommentar schreiben: