Bundeswehr-Witze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Kennst du weitere Bundeswehr-Witze, die in dieser Sammlung noch fehlen? Schreibe doch Kommentar...

Kommentare 6

:-) (2012-09-05)
Was ist der größte Feind des Panzergrenadiers???

...der Rasenmäher...

er nimmt ihm Deckung und Nahrung
Bemula (2013-02-24)
Auszug aus dem Erste-Hilfe-Handbuch der Bundeswehr: Stark blutende Kopfwunden sind schnellstmöglich am Hals abzubinden!
Bemula (2013-02-24)
Frage an einen Rekruten: "Was ist bei der Bundeswehr das größere Problem, die Dummheit oder die Gleichgültigkeit"?
Antwort des Rekruten: "Keine Ahnung, ist mir aber auch völlig egal"!
arnd (2017-02-13)
Manöver der Fallschirmtruppen. Den Gefreiten Müller zieht das ganze Gerödel was er im Sprung so mit sich schleppen muss schon recht knackig nach unten als er an seinem Hauptmann der auf Grund leichtestem Marschgepäcks gemütlichst durch die Lüfte schwebt vorbeifällt. Während der Gefreite am Hauptmann vorbeifällt baut er artigst Männchen und fragt den Hauptmann ,,Erlauben Herr Hauptmann an Herrn Hauptmann vorbeifallen zu dürfen ?
erdbitor (2017-04-28)
Am Kasernentor fragt eine junge Frau, ob sie ihren Verlobten, den Gefreiten Stiesel, besuchen dürfe. "Na gut," antwortet der wachhabende Feldwebel, "aber wenn Alarm gegeben wird, muss er raus." Da stöhnt die junge Frau: "Ach, wenn er doch nur erst drin wäre!"
josefo (2017-11-13)
Gott schuf Pflanzen und auch Tiere ABER keine Grenadiere, denn diese gottverfluchten Affen hat die Bundeswehr erschaffen

 

Neuen Kommentar schreiben: