Kannibalen Witze

Update: Mittwoch, 17. April 2019 - 23:46 Uhr

Home / LUSTIGES / Witze

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung mit Kannibalenwitzen, lustige Sprüche und Albernheiten über Menschenfresser.
Bitte nicht zu ernst nehmen und viel Spaß beim Probieren...

Kennst du weitere Kannibalenwitze, die in dieser Sammlung nicht fehlen dürfen? Schreibe doch einen Kommentar...

Kommentare 5

megi (2013-04-03)
Der kleine Kannibalenjunge sagt zur Mama: "Nein,meine Sippe ess ich nicht !"
Bowidl (2013-11-18)
Unterhalten sich zwei Kannibalen: "Magst du meine Schwiegermutter?" - "Ja" - "Dann nimm doch noch ein Stück"
Gerald (2014-09-20)
Kommt ein Kannibalenjunge mit einem Baby auf dem Arm in die Schule. Sagt der Missionar:
Das ist aber schön, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst.
Darauf der Junge:
Das ist nicht mein Bruder, sondern mein Pausenbrot.
Dada (2015-12-20)
Was sucht die aufgetakelte Kannibalentussi in der Haushaltsabteilung?
Ein Pfanne in der sie gut aussieht.
erdbitor (2017-01-30)
Warum haben Kannibalenmänner Angst vor Geschlechtsverkehr? Wo eine Kannibalenfrau Lippen hat, da hat sie auch Zähne!

 

Neuen Kommentar schreiben: