Silvester Witze

Update: Sonntag, 03. Januar 2021

Home / LUSTIGES / Witze

Hier gibt es eine Sammlung mit lustigen Witzen und Sprüchen rund um Silvester, ideal für die Neujahrsfeier oder zum Versenden von lustigen Glückwünschen für das neue Jahr. 

Lustige Sprüche und Witze rund um Silvester

  • "Die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!“. „Merkwürdig, ich habe sie doch alle vorher einmal getestet."

  • Mutti, Mutti, ich mag Silvester nicht!“. „Sei ruhig und halte still, damit ich die Rakete anzünden kann.“

  • Die Freundin gibt ihrem Freund Raketen für Silvester und sagt: „Die kannst du knallen, damit habe ich kein Problem.“

  • Hast du Silvester schon was vor? Ich möchte um Mitternacht einen neuen Kalender aufhängen. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr.

  • Silvester - Mit Hilfe von Alkohol, das aktuelle Jahr aus dem Gedächtnis löschen.

  • Wo kommt Silvester vor Weihnachten? Im Wörterbuch.

  • Deine Mudda is’ so fett, dass sie Silvester in zwei Zeitzonen bestaunen kann.

  • Deine Mudda kocht Silvester „Dinner vor two“.

  • Ich brauche keine neuen guten Vorsätze. Die alten sind noch praktisch unangetastet.

  • "Ich möchte mich zum Fitness anmelden."
    "Vorsatz zum Jahreswechsel?"
    "Ja"
    "Wir haben gerade einen 1-Tageskurs mit 3 Selfies im Angebot."
  • Chuck Norris kann mit einem einzigen Streichholz und einem Stein ein einstündiges Silvesterfeuerwerk machen – unter Wasser.

  • Chuck Norris hat keine guten Vorsätze. Er ist der gute Vorsatz anderer.

  • In der dunklen Silvesternacht krachen zwei Autos aufeinander. Ein Polizist wird sofort aufmerksam, greift zu seinen Block und möchte den Unfall aufnehmen. Da sagt der eine Fahrer: „Herr Wachtmeister, man wird doch wohl noch zu Silvester anstoßen dürfen!“

 

Gefallen dir die Silvesterwitze? Kennst du weitere coole Sprüche rund um Silvester, die in diese Sammlung passen? Immer her damit. Schreibe doch einen Kommentar.

Kommentare 1

Fredx (2019-12-31)
Tolle Witze, könnten noch mehr sein!

 

Neuen Kommentar schreiben: